usa-reise.de Forum

Autor Thema: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?  (Gelesen 89133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #30 am: 31.08.2014, 10:09 Uhr »
Über Handy zu spielen lohnt sich nicht
Wie kommst Du zu der Aussage? Ich habe deutlich mehr Punkte am Handy gesammelt, als am Rechner.

Bei dem Fb Spiel sammelt man doch überall mehr Punkte. Sei es durch vieler Freunde die einen "beschenken", wie auch das fünffache beim drehen des Rades.
Auch beim spielen selbst sammle ich viel schneller Punkte.

Das "Abgrasen" des Stripps lohnt sich zB in der FB app ja auch schon. Das gibts beim Handy App ja nicht.
Auch gibt es fürs Drehen an sich schon viel mehr "Loyalty Points"

Die Handy App starte ich nur schnell mal und drehe am Rad und hoffe auf "loyalty Points". Danach beende ich die App gleich wieder. Ab und zu verbrate ich nur dann mal die Spielpunkte in der App.

Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #31 am: 31.08.2014, 10:59 Uhr »
Die odds, also die Chancen, sind in der App aber generell höher. Zudem werden dort früher Spiele freigeschaltet, bei denen es nicht nur um Glücksspiel geht, sondern wo man auch beeinflussen kann. Ich hab zum Beispiel jede Menge Punkte mit Wild Wild West gemacht mit diesem memoryartigen Spiel und dem an BlackJack angelehnten.
Außerdem sind die achievements idR sehr schnell zu erreichen und geben auch nochmal ordentlich mehr loyality points.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #32 am: 31.08.2014, 13:43 Uhr »
Nu so nebenbei... Mittlerweile muss man bei verschiedenen Buffet Rewards (Aria und Mandalay Bay meines Wissens), auch mind. eine Nacht in einem Hotel der MGM Gruppe wohnen.

LG Romy

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #33 am: 31.08.2014, 21:19 Uhr »
Über Handy zu spielen lohnt sich nicht
Wie kommst Du zu der Aussage? Ich habe deutlich mehr Punkte am Handy gesammelt, als am Rechner.


Das "Abgrasen" des Stripps lohnt sich zB in der FB app ja auch schon. Das gibts beim Handy App ja nicht.
Auch gibt es fürs Drehen an sich schon viel mehr "Loyalty Points"



Dafür gibts bei der App doch regelmäßig (ich glaub alle 4 Stunden) eine bestimmet Menge Chips.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #34 am: 31.08.2014, 22:35 Uhr »
stündlich

marhen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 201
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #35 am: 31.08.2014, 23:02 Uhr »
Dafür gibts bei der App doch regelmäßig (ich glaub alle 4 Stunden) eine bestimmet Menge Chips.

stündlich

Ihr habt beide Recht. Wie oft und wie viele Chips es gibt hängt vom Level ab, je höher das Level, desto seltener, aber in Summe mehr Chips gibt es.

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #36 am: 01.09.2014, 10:05 Uhr »
Dafür gibts bei der App doch regelmäßig (ich glaub alle 4 Stunden) eine bestimmet Menge Chips.

stündlich

Ihr habt beide Recht. Wie oft und wie viele Chips es gibt hängt vom Level ab, je höher das Level, desto seltener, aber in Summe mehr Chips gibt es.

Bei mir hatte sich das nach dem letzten Update von stündlich auf 4stündlich geändert.

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #37 am: 01.09.2014, 16:10 Uhr »
Zitat
Nu so nebenbei... Mittlerweile muss man bei verschiedenen Buffet Rewards (Aria und Mandalay Bay meines Wissens), auch mind. eine Nacht in einem Hotel der MGM Gruppe wohnen.

Die Nacht kann man ja auch als Reward kaufen  :wink:, was mich mehr stört ist, dass es  keine Roomrewards mehr
für´s Aria gibt  :(. Interessant finde ich die Royal Carib. Angebote. Da es für März einige sehr gute Hotelangebote für
Vegas gibt, werde ich meine Points horten und dann event. in 2016 für eine kostenlose Cruise nutzen, wenn´s myvegas
dann noch gibt  :zuck:

Gaby

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #38 am: 01.09.2014, 21:33 Uhr »
Zitat
Nu so nebenbei... Mittlerweile muss man bei verschiedenen Buffet Rewards (Aria und Mandalay Bay meines Wissens), auch mind. eine Nacht in einem Hotel der MGM Gruppe wohnen.

Die Nacht kann man ja auch als Reward kaufen  :wink:, was mich mehr stört ist, dass es  keine Roomrewards mehr
für´s Aria gibt  :(. Interessant finde ich die Royal Carib. Angebote. Da es für März einige sehr gute Hotelangebote für
Vegas gibt, werde ich meine Points horten und dann event. in 2016 für eine kostenlose Cruise nutzen, wenn´s myvegas
dann noch gibt  :zuck:

Gaby

Ich finde die Regelung gar nicht mal so schlecht.. die Mlife-Gruppe will halt nicht die Leute, die woanders wohnen (und spielen) mit kostenlosen Buffets "belohnen". Wir sind durch unser Hotel-Hopping meistens zwischendurch mal in einem Hotel der MGM-Mirage-Gruppe. Und es gibt ja auch immer noch genug Rewards, die nicht an eine Bedingung geknüpft sind.
Mit den Cruises hab ich mich noch nicht beschäftigt.. muss ich mal schauen. So eine Mini-Kreuzfahrt würde mir schon schmecken  :lol:

Romy

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #39 am: 01.09.2014, 22:38 Uhr »
Oh ja, das mit der Cruise finde ich auch prima, zumal ich in den nächsten mindestens 1,5 Jahren wohl nicht nach Las Vegas kommen werde ;)

E-Smoker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #40 am: 06.09.2014, 19:15 Uhr »
Hallo roadtripper, hallo all,

also - wenn ich das richtig verstanden habe - dann brauche ich dafür (als eingefleischter Facebook-Verweigerer)
einen Facebook-Account. Die App läuft ja auch ohne bei Facebook angemeldet zu sein.

Für den Facebook-Account muss ich zwangsläufig (so ich denn irgendwann die Rewards einlösen will / und oder ich
von Facebook nicht eleminiert werden möchte) auch einen Klarnamen im Account. Richtig?

Und für zwei Leute (meine Frau und ich selbst) brauche ich dann auch zweimal Facebook-Account und zwei verschiedene
Handys auf denen My-Rewards gespielt wird. Auch korrekt?

Liebe Grüße,
Ray

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #41 am: 06.09.2014, 19:45 Uhr »
Du brauchst keinen Klarnamen, den brauchst du nur für deine M Life Playerscard. Deine E-Mail wird ( deshalb brauchst du FB ) damit verknüpft.
Du brauchst zum Einlösen deiner Rerwards nur deine Confirmation Number, die Nummer erhälst du wenn du einen Reward einlöst ( kaufst ) und die Nummer auf der Playerscard.

CK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 563
  • CKs Avatar
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #42 am: 06.09.2014, 20:39 Uhr »
Kein Klarnamen, ABER zumindest lt. einer Fanpage bitte kein "MyVegas" mit in den Nick nehmen und unbedingt ein Profilbild hochladen (am besten eines mit MyVegas Inhalt), da FB angeblich z.Zt. aktiv Accounts flagged, die solche Kriterien erfüllen.

Ob es stimmt, ka, so hab ich es heute zumindest gelesen.
------------
2011 : 89109-93309-93720-94133-93449-90028-92101-92262-89109
2013 : 33027-33040-33175-33928-33617-34429-32821
2015 : 30329-37334-38118-37214-39056-70130-39565-36105-31904-30331

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #43 am: 07.09.2014, 00:08 Uhr »
Ich habe auch nicht meinen echten Namen, funktioniert tadellos. Auf MyVegas oder MV im Namen würde ich sicherheitshalber auch verzichten.

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #44 am: 01.11.2014, 15:03 Uhr »
 :offtopic:, aber ich muss es loswerden:

Ich habe gestern mit der Handyapp die Bank gesprengt  :dance: :smiledance: :applaus: und

8.450.000 gewonnen:



Jetzt hab´ich Angst, dass sie meinen Account sperren  :oops: