usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sin City, unendliche Weiten und ein Supervulkan - USA im Aug/ Sep 2016  (Gelesen 49409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Sorry, ich hoffe du hast da keinen kritischen Unterton gelesen, so wars nämlich nicht gemeint ;)
Ich dachte ihr habt den RV direkt in Vegas übernommen und seit los, aber ihr wart ja noch zwei Tage in LV, da macht das ja durchaus Sinn :)


NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Hallo Michael,

ich freue mich auf die Reise.

Viele Grüße

Steffi

kuschelwuschel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 423
Hallo Michael,

bin auch wieder auf deine Reisebericht gespannt. Wir werden nächstes Jahr eine WoMo Tour in Kanada (Westen) machen und muss auch bald das WoMo zwecks Rabatten buchen.

Viele Grüße

southwest

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 747
    • 500px
Dienstag, 16.08.2016

Frühes Aufstehen war heute angesagt. Die Abfahrt unseres ICE’s von Nürnberg nach Frankfurt war für 07.00 vorgesehen, um Punkt 05.45 stand also Opa pünktlich vor der Tür und holte uns ab. Die folgende Fahrt bis zum Nürnberger Hauptbahnhof verlief aufgrund der frühen Uhrzeit ohne weitere Probleme und nach einer knappen halben Stunde kamen wir dort auch pünktlich an. Während der Fahrt im Auto dann allerdings die erste Schrecksekunde: ich hatte gestern vergessen online für den Flug nach Las Vegas einzuchecken. Die Chance auf zwei Fensterplätze für die Jungs zerbröselte gerade vor meinem geistigen Auge. Na ja, am Bahnhof könnten wir es ja zumindest noch auf die schnelle online versuchen.

Dort angekommen schleppten wir schwer beladen Kind und Kegel, Sack und Pack zu Gleis 6. Unterwegs machten wir kurz Halt und probierten per Handy den Online Check-In bei der Condor. Die Verbindung war allerdings mehr als mau und so beließen wir es erst mal dabei. Um 06.45 standen wir dann also in unserem morgendlichen Elend an Gleis 6 und warteten auf unseren Zug, den ICE 820 von Nürnberg nach Frankfurt (M), Flughafen Fernbf. Laut Plan sollte unser Wagen mit der Nummer 21 an Haltepunkt D zum stehen kommen.



Hauptbahnhof Nürnberg



Abfahrt nach Frankfurt um 07.00, geplante Ankunft um 09.20. Für in Summe 18,- Euro hatten wir uns im Vorfeld für Hin,- und Rückfahrt Sitzplätze reserviert. Auf dem Weg nach Frankfurt hatten wir also das Vergnügen, vier Sitzplätze in der 2. Klasse in Wagen 21 zu ergattern. Wir belegten die Plätze 82, 84, 86, und 88 - Gott sei Dank mit 2 Fensterplätzen. So war der Gerechtigkeit genüge getan - alles andere hätte in aller Herrgottsfrühe schon wieder zu Diskussionen "unter" und mit den Jungs geführt.



Hauptbahnhof Nürnberg



Der Zug kam pünktlich uns so sagten wir um kurz vor 07.00 Opa dann für die nächsten 3 Wochen auf Wiedersehen. Opa zuwinkend verabschiedeten wir uns nun also endgültig in den Urlaub. Im Zug herrschte - bis alle ihre Plätze gefunden hatten - erst mal leichtes Chaos. Bei uns hingegen herrschte erst mal größeres Chaos - wir fanden nämlich unsere Sitze nicht. Blöderweise waren wir im falschen Abteil eingestiegen, wir hatten auf dem Plan statt bei Dienstag bei Montag geschaut. So kam es, dass wir in Abteil 27 statt 21 standen, voll beladen mit allem was wir hatten. Also hieß es erst mal - leise vor sich hinfluchend - ins richtige Abteil wandern. Auch hier dann erst mal Verwirrung: Abteil 21 war direkt hinter dem Führerhaus, bestand aus ca. 10 Sitzen und hatte keine Plätze in den 80ern. Also kurz den gerade gestressten Schaffner gefragt, der uns dann die richtigen Plätze ein Abteil weiter vorne zuwies.

Man, was für ein Streß schon zu Beginn des Urlaubs. Kaum hatten wir uns bequem eingerichtet, schnappte ich mir Birgit’s Handy und ich quälte mich mit „High- Speed“ Internet durch den Online Check- In der Condor. Nach einer gefühlten Ewigkeit war auch dies irgendwann erledigt und ich konnte mich im Geiste auf die nächsten - hoffentlich pannenfreien  - Wochen einstellen. Bisher war von fröhlicher Urlaubsstimmung jedenfalls noch nicht viel aufgekommen.



„unser“ ICE 820



Nach 2 Stunden 20 Minuten und 3 Zwischenstopps (Würzburg/ Aschaffenburg/ Frankfurt HBF) kamen wir dann pünktlich am Flughafen in Frankfurt an. Die Condor flog ab Terminal C, hieß, wir mussten erst noch durch den halben Flughafen laufen. Die Gepäckabgabe sowie Zoll und Security Check verliefen dann ohne weitere Probleme. Juchuuuu !!!!! Um 10.35 standen wir dann an unserem Gate C04, das Boarding selbst war eigentlich für 10.30 geplant. Dieses verzögerte sich dann aber noch bis 10.55. Dann saßen wir endlich in unserem Flieger nach Sin City. Wir hatten die Plätze 40A/ 40C und 41A/ 41C. Der Flug selbst dauerte rund 11 Stunden 50 Minuten und verlief ereignislos. Tom und Paul schauten sich mit Hilfe des Condor Entertainment Systems einen Wolf.



Frankfurt - International Airport



Condor - Boeing 767-300ER



Frankfurt am Main



Grönland



Lake Mead - Nevada, USA



Lake Mead - Nevada, USA



Anflug auf Sin City, Las Vegas



Anflug auf Sin City, Las Vegas



Um 14.02 landeten wir auf dem Las Vegas International MCaran Airport. Die Immigration verlief ohne Zwischenfälle und auch unsere Koffer kamen alle heile an. Dann stellten wir uns bei lauwarmen 42°C in die Reihe derer, die mit dem Shuttle- Bus zum Car Rental Center wollten. Die Taktung ließ etwas zu wünschen übrig, gefühlt kam etwa alle 10 Minuten ein Bus (was bei der Hitze nicht immer Spaß aufkommen ließ). Das Warten nahm dann bei Alamo seine Fortsetzung. Am Schalter selbst waren wir relativ zügig durch, doch dann stand leider kein Mietwagen unserer gebuchten Kategorie zur Verfügung. Auch hier hieß es wieder: anstellen und warten. Auf meine vorsichtige Nachfrage, wie lange es denn noch dauern KÖNNTE, hieß es lapidar: die Autos werden nur noch gewaschen und müssten dann jeden Moment kommen.



Las Vegas International McCarran Airport



Las Vegas International McCarran Airport



Insgesamt verbumbeutelten wir ca. eine 3/4 Stunde im Parkhaus, dann kam ein alter Ford Expedition um’s Eck gefahren. Na ja, die Kid’s waren fix und fertig und wir hatten das Auto ja nur bis Freitag früh. Auf dem Tacho wurden knapp über 41.000 Meilen angezeigt und von frisch gewaschen konnte auch nicht die Rede sein. Von dem Navi was wir zwar nicht gebucht hatten, was aber laut der netten Dame am Alamo Schalter auf jedenfall vorhanden sein sollte, war auch nix zu sehen. Aber wie gesagt, die Kinder….. Also wurde die Kiste vollgepackt und ab ging die Post. Tom und Paul schliefen innerhalb weniger Minuten ein und so kurvten wir noch etwas am Flughafen umher. Wir wollten uns schon mal ein kleines bisschen für unsere Aktion am Rückflugtag vorbereiten. Nach einigem herum cruisen fuhren wir noch kurz in einen Albertson Supermarkt. Wir deckten uns mit ein paar Getränken und Keksen ein - nur für den Notfall, falls jemanden aufgrund des Jetlag’s mitten in der Nacht Hungergefühle plagen sollten (was so sicher war wie das Amen in der Kirche).



Paul und Tom



Mittlerweile war es 18.00 geworden und wir fuhren ins Hotel. Für die nächsten drei Nächte waren wir im Caesars Palace untergebracht. Ein auch für Birgit und mich noch weißer Fleck auf der „wo haben wir schon überall in Las Vegas übernachtet“ Karte. Die Suche nach der Einfahrt zum „Self Parking“ war eine kleine Herausforderung, wurde aber auch irgendwann gemeistert. Mit allem was wir hatten machten wir uns dann auf zur „Hotel Registration“. Die Wege vom Parkhaus bis zur Lobby waren gefühlt mehrere Kilometer lang und mit jedem Meter verschlechterte sich die Stimmung der mittlerweile total übermüdeten Kinder. Das Einchecken selbst ging nach kurzer Wartezeit problemlos von statten und auch der Augustus- Tower, in dem wir ein Zimmer gebucht hatten, war jetzt nur noch wenige Meter entfernt. Wir hatten Zimmer Nummer 66 im 27. Stockwerk - hörte sich im ersten Moment hoch an, war es aber nicht wirklich. Die Kinder zogen sich unter lautstarkem Protest noch um und fielen dann in einen tausendjährigen Schönheitsschlaf. 



Caesars Palace - Augustus Tower



Caesars Palace - Augustus Tower



Caesars Palace - Augustus Tower



Ich hingegen krallte mir noch schnell meine Cam und stürzte mich auf den Strip. Birgit konnte leider nicht mit, wir konnten ja die Kinder nicht alleine im Zimmer zurücklassen. Es war gerade die „blaue Stunde“ und so konnte ich wenigstens noch ein paar Aufnahmen machen. Ich schaffte es allerdings nur noch bis zum benachbarten Bellagio mit seinen immer noch beeindruckenden Fontänen, dann war auch bei mir um 21.00 Zapfenstreich - fast zumindest.



Las Vegas - Strip



Las Vegas - Strip



Las Vegas - Strip



Las Vegas - The Cosmopolitan



Las Vegas - Strip



Las Vegas - Strip



Las Vegas - Strip



Las Vegas - Caesars Palace



Las Vegas - Strip



Las Vegas - The Cosmopolitan



Las Vegas - The Cosmopolitan



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Caesars Palace



Las Vegas - Caesars Palace



Las Vegas - Caesars Palace



Mein jährliches Prozedere mit Bilder runter laden und dem Zusammenfassen der Tagesereignisse ließ mich auch heute nicht los. Bis kurz vor 22.00 wurde noch gewerkelt und gemacht, dann gingen auch bei mir im wahrsten Sinne die Lichter aus. Mal schauen, wer morgen als erstes wach werden würde.

Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
Oi, das Badezimmer finde ich aber super.
Danke für die schönen Fotos vom Bellagio, freue mich schon auf die neue Deko.  :D       (noch 11x schlafen)

MisterB

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 578
Wobei ich ja immer feststellen muss, das Las Vegas im hellen und ohne Lichter an auf Bildern immer erschreckend unspektakulär aussieht.
Ist mir bei meinen eigenen Bilders auch schon mehrmals aufgefallen.

Gruß
Bernd
Meine kleine Reiseseite mit meinen Reiseberichten
http://www.berndsteinke.de


southwest

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 747
    • 500px
Wobei ich ja immer feststellen muss, das Las Vegas im hellen und ohne Lichter an auf Bildern immer erschreckend unspektakulär aussieht.
Ist mir bei meinen eigenen Bilders auch schon mehrmals aufgefallen.

Gruß
Bernd

Tja - der sogenannte Wolf im Schafspelz  :lachen07:.

Wenn man es kennt, freut man sich auf den Abend. Und wenn man es noch nicht kennt, haut es einen aus den Socken.

Es gibt aber natürlich auch die, die mit Vegas GAR NICHTS anfangen können. Wir lieben es und haben ja auch dort geheiratet :dozent:.

southwest

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 747
    • 500px
Mittwoch, 17.08.2016

Wie befürchtet war die Nacht früh vorbei. Gegen den Jetlag war und ist einfach kein Kraut gewachsen. Um 03.00 morgens waren wir also alle geschlossen wach und hatten Hunger. Als Snack für zwischendurch gab es dann die gestern organisierten Oreo,- und Chips- Ahoi Cookies. Für passendes Ambiente sorgte nebenbei noch der Fernseher. Die Kinder verstanden zwar kein Wort, aber der Disney Channel war zum Glück auch ohne größere Sprachkenntnisse für Unterhaltungszwecke geeignet.  

Tom stieg dann irgendwann um kurz nach 04.00 in die Wanne und gönnte sich ein Sprudelbad. Paul durfte ihm nach 10 Minuten Gesellschaft leisten uns so vergnügten sich die beiden im Whirlpool. Gegen 05.00 waren wir dann „ausgehbereit“ und starten eine erst kleine Tour. Der Weg führte uns zuerst ins Bellagio. Wir bestaunten die Lobby mit ihrer tollen Murano- Glas Decke, den großen Wintergarten, der 1/4 jährlich umdekoriert wird, sowie den laut Guiness Buch der Rekorde mit 8m Höhe und 2 Tonnen Schokolade weltweit größten Schokobrunnen (Jean Philippe Patisserie). Das mittlerweile ausgemachte Ziel war dann aber der KrispyKreme Doughnut Laden im Excalibur Hotel. Ein für die Uhrzeit relativ hehres Ziel. Weiter ging es vorbei am Cosmopolitan, Ara, Monte Carlo, New York New York bis wir letztendlich am Ziel unserer Träume angekommen waren. Planlos wie wir waren landeten wir zuerst im noch gesperrten Arcade Bereich. Ein Wachmann der wohl Mitleid mit uns hatte (nein, nicht wirklich, er wies uns lediglich darauf hin dass der Arcade Bereich erst um 10.00 öffnete), erklärte uns den Weg zu KKD. Immerhin, der Laden war seit unserem letzten Besuch vor 5 Jahren anscheinend noch da.



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Aria



Las Vegas - Aria



Las Vegas - Strip



Las Vegas - Strip



Las Vegas - Strip



Las Vegas - Strip



Las Vegas - Excalibur



Zu unserem großen Glück hatte KKD auch schon auf, der eine oder andere Fresstempel öffnete nämlich erst um 10.00. Wir bestellten eine halbes Dutzend Donuts und 2 gekühlte Trinkschokoladen. Während wir in rekordverdächtigem Tempo das halbe Dutzend Teigkringel vernichteten, entdeckte ich noch einen „Cinnabon“ Laden. Der machte allerdings erst um 07.00 auf, ich musste also noch 10 Minuten warten. Für 5,- Dollar gab es dann einen megafrischen, warmen Cinnabon Roll. Tom hielt sich beim „großen Fressen“ etwas zurück, er wollte noch einen Burger. Frisch gestärkt machten wir uns also auf den langen Rückweg, nicht ohne einen kurzen Abstecher im NewYork NewYork. Tom wollte nämlich unbedingt die dortige Achterbahn fahren. Die hatte um diese Zeit natürlich noch zu und ich konnte Tom zu einem Besuch am späteren Abend überreden.



Excalibur - KrispyKreme Doughnuts



Excalibur - KrispyKreme Doughnuts



Las Vegas - NewYork NewYork


Las Vegas - NewYork NewYork



Las Vegas - NewYork NewYork



Las Vegas - NewYork NewYork



Las Vegas - NewYork NewYork



Las Vegas - NewYork NewYork



Las Vegas - Monte Carlo



Las Vegas - Bellagio/ Caesars Palace



Las Vegas - Caesars Palace



Das nächste Ziel war ja noch die ausstehende Burgerbude für Tom. Gestern Abend hatte ich eine „Smashburger" Bude entdeckt, ich wusste nur nicht mehr genau ob die im Bellagio oder im Caesars Palace war. Das Bellagio hatten wir relativ schnell durch, blieb als nur noch das Caesars Palace. Dort kurz einen Angestellten befragt, hatten wir nach 5 Minuten die Burgerbude gefunden. Allerdings hatte die noch zu und öffnete erst um 10.00. Es hieß also noch einmal 20 Minuten warten. In der Zwischenzeit ging ich mit Paul kurz auf’s Zimmer. Dort telefonierte ich mit Road Bear und erkundigte mich nach der Möglichkeit unser Wohnmobil bereits am frühen Morgen abholen zu können. Leider hatten wir Pech, da am Freitag nur ein A- Class Wohnmobil reinkam und das erst noch gereinigt und durchgecheckt werden musste. Mist !!!!

Nun ja, der einzige Vorteil war, dass wir den Freitag etwas ruhiger angehen lassen konnten. Nach einem weiteren Telefonat war dann auch geklärt, dass uns Road Bear nicht am Hotel sondern direkt bei der Alamo Vermietstation am Flughafen abholen würde. So hatten wir ein kleines Problem weniger,wir sparten uns nämlich eine Taxifahrt. Als Paul und ich dann wieder bei Birgit und Tom aufschlugen, hatte Tom noch immer nichts gegessen. Smashburger hatte mittlerweile zwar schon geöffnet, aber leider gab es nur Breakfast Meals - und da war kein ordentlicher Burger dabei. Nach kurzer Diskussion mit den Jungs, entschlossen wir uns zu dem bereits gestern ausgemachten "In-N-Out" Burger zu fahren. Gesagt, getan - nach weiteren 20 Minuten kamen wir dort an, der Laden hatte allerdings noch geschlossen und machte erst um 10.00 auf.

Auf der anderen Straßenseite war ein Jack-in-the-Box, den kannte Tom noch bestens von unserer letzten USA- Reise. Glücklicherweise war der auch schon gut besucht und so kam es, dass Tom kurze Zeit später einen Double- Cheeseburger mit Pommes inhalierte. Der Rest der Mannschaft bekam daraufhin natürlich auch gleich wieder Hunger und kaum waren wir bei Jack-in-the-Box draußen, waren wir einige Meilen weiter bei der Glocke (Taco Bell) drinnen. Es ergab sich die gleiche peinliche Situation wie bereits 2013 in Florida.

1.Bestellung: 6 Soft Taco Supreme und ein mittleres Softgetränk
2.Bestellung: 3 weitere Soft Taco Supreme
3.Bestellung: noch einmal 3 Soft Taco Supreme

So kamen wir aber immer wieder mit den netten Angestellten der Fastfood Kette ins Gespräch. Nachdem alle abgefüllt und mehr als gesättigt waren, fuhren wir weiter in den nahegelegenen Red Rock Canyon. Diesen kannten wir bisher nur aus der Luft, Birgit und ich hatten nämlich 2006 über dem RRC im Hubschrauber geheiratet. Die Fahrt dauerte eine knappe halbe Stunde.



Taco Bell



Am Parkeingang kauften wir erst einmal den 2016er Annual Pass für alle National,- und sonstigen Parks. Kosten: 80,- Dollar. Auf einen 30 minütigen Besuch im Visitor- Center folgte die Fahrt auf dem schön angelegten Scenic- Loop. Nach mehreren Kurzwanderungen (nein, streicht das Wort Wanderung) ging es dann gegen 13.30 zurück nach Las Vegas. Die Kinder wollten unbedingt in den Hotelpool. Birgit und ich hatten da jetzt weniger Lust drauf, aber ihr wisst ja: die Kinder…..



Red Rock Canyon - National Conservation Area



Red Rock Canyon - National Conservation Area



Red Rock Canyon - National Conservation Area



Red Rock Canyon - National Conservation Area



Red Rock Canyon - National Conservation Area



Red Rock Canyon - National Conservation Area



Red Rock Canyon - National Conservation Area



Einer kleinen „Eincreme“- Session folgte noch eine 15 minütige Wartezeit, dann ging es runter zu den insgesamt 7 Pool- Anlagen des Hotels. Ich blieb noch kurz im Zimmer, um den bisherigen Tagesablauf niederzuschreiben, folgte dann aber kurze Zeit später. Trotz der Hitze von fast 40°C war es je nach Pool- Anlage teilweise doch recht frisch im Wasser. Vor allem der starke Wind machte es außerhalb des Wassers doch zu einer ganz schönen Zitterpartie. Um 17.00 gingen wir dann wieder auf’s Zimmer und machten uns fertig für die erste Partie- Nacht unseres Urlaubs. Nee, Quatsch!!! Fertig gemacht haben wir uns zwar, aber nur um wieder Richtung New York New York zu laufen - Tom wollte ja noch die Achterbahn fahren. Dann stand er vor uns - der lange Weg ins Unglück. Während Tom im Lauf der letzten Jahre immer mutiger wurde, bekamen Birgit und ich immer weichere Knie. Tja, das Alter…. .



Las Vegas - Caesars Palace



Las Vegas - Caesars Palace



Las Vegas - Caesars Palace



Las Vegas - Caesars Palace



Las Vegas - Caesars Palace



Las Vegas - Caesars Palace



Las Vegas - Caesars Palace



Las Vegas - Caesars Palace



Las Vegas - Caesars Palace



Las Vegas



Las Vegas - Paris



Las Vegas - Paris



Las Vegas - The Cosmopolitan



Las Vegas - The Cosmopolitan



Las Vegas - Bellagio



Las Vegas - Bellagio



Richtig fit war keiner von beiden, aber Tom wollte halt unbedingt den New York Coaster fahren. Gerade als wir das Bellagio hinter uns gelassen hatten, stellte Paul recht konsequent jede Form von körperlichen Antrieb ein. Die Hose, die ja bereits irgendwann im Lauf des Tages an den Oberschenkeln rieb (was dann immer wieder genau so schnell vorbei war), machte sich nun wieder mit aller Macht bemerkbar. Und sowieso war ja alles irgendwie blöd. Es machte keinen Sinn mehr, Paul war klinisch tot. Also machte sich Birgit mit unserem Youngster zurück auf dem Weg ins Hotel. Mama zuliebe wollte Paul sich zwar noch weiterquälen, aber wenn man den Weg den wir noch vor uns hatten sowie den kompletten Rückweg vor Augen hielt - nein, so weit gingen unsere Gedanken dann gar nicht.



Las Vegas - Caesars Palace



Las Vegas - Aria



Las Vegas - Excalibur



Las Vegas - Excalibur



Las Vegas - Strip



Tja, da musste wohl der Papa mit Coaster fahren, es half alles nichts. Gegen kurz vor halb Acht kamen wir dann am NY NY an, die Tickets für 28$ waren schnell gekauft und auch die Kamera wurde noch eiligst in einen Spint gesperrt. Dann standen wir auch schon in der Schlange, natürlich musste es die erste Reihe sein. Nach knappen 15 Minuten war es dann soweit, wir saßen in Wagen Nummer 1 und es gab kein Zurück mehr. Ehe wir uns versahen, war die Fahrt aber auch schon wieder vorbei und Tom war begeistert (ja, auch ich hatte meinen Spaß). Als Gegenleistung für die Coaster Fahrt, musste Tom jetzt noch ein paar Minuten meiner Knipserei ertragen. Wir waren nämlich pünktlich zur blauen Stunde „fertig“ und so konnte ich noch ein paar Bilder im schönsten Licht machen.



Las Vegas - NewYork NewYork



Las Vegas - NewYork NewYork



Las Vegas - NewYork NewYork



Auf dem Weg zurück zum Hotel machten wir noch einen kurzen Stopp in der M&M World. Für insgesamt 18$ ließen wir 2 Mini- Tüten mit je knapp 300g der verschiedensten M&M’s raus. Gerade noch, dass die Schokolinsen nicht mit Gold aufgewogen wurden. Danach ging es schnurstracks zurück ins Hotel. Tom’s Plan, noch kurz bei den Bellagio Fontänen vorbeizuschauen verwarf ich genau so schnell wieder. Unser Großer sah mittlerweile nämlich aus wie das gesamte Elend dieser Welt. Um 21.00 waren wir dann endlich wieder in unserer kuscheligen Hütte, 5 Minuten später lag Tom friedlich schlummernd in seinem Bett.



Las Vegas - M&M World



Las Vegas - M&M World



Las Vegas - Strip



Las Vegas - Strip



Las Vegas - Bellagio/ Caesars Palace/ Mirage



Las Vegas - Caesars Palace/ Mirage



Las Vegas - Paris



Las Vegas - Flamingo



Las Vegas - Planet Hollywood



Während also alle schliefen, fasste ich den tollkühnen Plan noch schnell einen kleinen Abstecher nach unten zu machen. Fast direkt neben den Aufzügen war nämlich ein kleiner Starbucks Laden und so ein leckerer Double Chocolate Frapochino wäre jetzt echt mein Ding gewesen. Leider kam ich 10 Minuten zu spät - die Bude hatte pünktlich um 21.00 geschlossen. Verflixt…. . Na ja, hatte vielleicht auch einen positiven Aspekt - so rein figurtechnisch. Somit ging ein langer, anstrengender Tag zu Ende. Morgen war nun unter anderem „shoppen“ angesagt - von der Unterhose über Jeans und T- Shirt’s brauchte ich dringend einen ganzen Jahresbedarf. Oder zumindest soviel, dass es bis zum nächsten USA-  Urlaub reicht, wann auch immer der kommen würde.

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Toller Bericht und klasse Bilder, als wäre man dabei gewesen!  :clap:

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Ein schön geschriebener Bericht und die Bilder gefallen mir auch richtig gut :)
Macht Spaß mit euch


sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Wir lieben es und haben ja auch dort geheiratet :dozent:.

Wir auch!  :D  Naja, nicht direkt. Wir haben am Lake Mead geheiratet.
LG Silvia