usa-reise.de Forum

Autor Thema: San Fransisco, Los Angeles, (San Diego, Tijuana)  (Gelesen 3426 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-dori-

  • Gast
San Fransisco, Los Angeles, (San Diego, Tijuana)
« am: 23.10.2006, 15:12 Uhr »
Hallo alle miteinander.
Bin zum ersten Mal hier und hab gleich mal ein paar Fragen.
Erstmal ein paar Infos zu mir: Heiße Doris, bin 18 Jahre alt, komme aus Bayern und bin im Moment noch Schülerin, allerdings im Endspurt sozusagen, nächstes Jahr mit Abi in der Tasche. Und das wäre für der perfekte Zeitpunkt meinen Traum von Kalifornien zu verwirklichen.
Geld wäre da (okay, muss schon im Rahmen bleiben) nur Reisepartner ist noch nicht sicher.
Und zwar würde ich gerne die 3 Metropolen Kaliforniens bereisen. Allerdings stellt sich bei der Überlegung schon die erste Frage: Wie ist das mit Flügen? Die sind ja billiger wenn Hin- und Rückflughafen identisch sind, bin ich da richtig in der Annahme?
Achja, falls es nächstes Jahr nicht klappt steht der Plan eben für übernächstes Jahr ;)
Und zwar hab ich so mit den Gedanken gespielt, dass ich 2 Wochen insgesamt in Kalifornien verbringe, davon eine in LA und eine in SF. Während dem Aufenthalt in LA eben vielleicht noch so nen Tagesausflug oder 2 nach San Diego, evtl. auch Tijuana aber das nur so ein Gedanke.
Und jetzt wäre eben meine Frage, wie das mit Busverbindungen LA-SF aussieht. Ich weiß, dass es ca. 7 Stunden sind aber das macht ja nix, da sieht man bestimmt auch einiges vom Land, oder (?) Außerdem wär es auch billiger als Mietwagen kann ich mir vorstellen.