usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nikon D90 und Nikon D60 Batteriegriff abzugeben  (Gelesen 1033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Nikon D90 und Nikon D60 Batteriegriff abzugeben
« am: 30.12.2013, 18:49 Uhr »
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich nun für eine neue Kamera entschieden habe, werde ich mal meinen "Park" ausmisten. Da ich von Verkäufen an Privat nicht all zu viel halte gehen die Kameras an nen Händler (so er sie denn will). Übrig bleiben dann aber

1. Nikon D90 Batteriegriff mit 2 Akkus

2. Nikon D60 Batteriegriff mit 1 Akku

Beides Nachbauprodukte aber absolut funktionstüchtig und gut in Schuss. Abzugeben jeweils quasi gratis (10er je Posten inklusive Porto und Verpackung). Fände es zu schade, sie bei den orangenen Männern zu entsorgen.
Wenn jemand in Hagen/Westf. vorbeikommen und abholen will natürlich auch vollständig gratis.

Grüssle
Tobias