usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Hiking Database - aktueller Stand: 413 Wanderungen - 40 neue Hikes  (Gelesen 2901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zehrer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 538
  • Travel and Hike the USA - it's amazing out there!
    • USA Reiseführer | USA Wanderführer
Black Top Mesa [Superstition Mountains]
Eagle Crags [Vermilion Cliffs - Canaan Mountain]
Little Virgin Peak [Virgin Mountains]
Bulldog Canyon [Goldfield Mountains]
Mansfield Canyon und Vaca Canyon - drei Hikes
Manga Canyon [NM 31]
Manzanares Canyon - zwei Hikes [Manzanares Canyon Bridge - NM 183]
Valley of Dreams [Ah-she-sli-pah Wash]
Paint Mines Interpretive Park [Calhan]
San Ysidro Anticline and White Mesa Bottom
Angel Peak Scenic Area - 3 Hikes [San Juan Basin]
San Jose Badlands [San Juan Basin]
Givens, Spicer, Lowry Trail - Little Fox Canyon Trail [Palo Duro Canyon State Park]
CCC Trail und Goodnight Peak Scenic Loop [Palo Duro Canyon State Park]
CCC Trail Overlook [Palo Duro Canyon State Park]
Juniper Cliffside Trail [Palo Duro Canyon State Park]
Riverbottom Trail [Fort Worth Nature Center and Refuge]
Caprock Nature Trail [Fort Worth Nature Center and Refuge]
Prärie Trail [Fort Worth Nature Center and Refuge]
Hamilton Pool Preserve [Pedernales River]
Wolf Mountain Trail [Pedernales Falls State Park]
Pedernales Falls [Pedernales Falls State Park]
Enchanted Rock State Natural Area - Summit Trail
Enchanted Rock State Natural Area - Echo Canyon Trail bis Moss Lake
Guadalupe Peak - El Capitan [Gadalupe Mountains National Park]
Devils Hall - Pine Spring [Guadalupe Mountains National Park]
Smith Spring und Manzanita Spring - Frijole Ranch [Guadalupe Mountains National Park]
North Franklin Mountain [Franklin Mountains State Park - Tom Mays Unit]
Agave Loop Trail [Franklin Mountains State Park - Tom Mays Unit]
Alkali Flats Trail [White Sands National Monument]
Yetman Trail [Tucson Mountain Park]
Bear Canyon - Seven Falls [Coronado National Forest]
Picacho Peak Hunter Trail [Picacho Peak State Park]
Muggins Peak Loop [Muggins Mountains Wilderness]
Three Arch Hill [Chocolate Mountains - Picacho Peak Wilderness]

Keep hiking!

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Hi,
echt genial!
Was für eine Fleissarbeit.

Gruss,
Manni

zehrer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 538
  • Travel and Hike the USA - it's amazing out there!
    • USA Reiseführer | USA Wanderführer
Früher hat man in der Schule dafür wenigstens Fleißzettel bekommen :-)

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Von mir auch vielen Dank für die Mühe und das regelmäßige Ergänzen der Wanderungen. Bisher bin ich zwar noch nicht auf euren Spuren gewandert, aber für den Sommer habe ich schon mal was passendes gefunden.

semihollow

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 246
Auch von mir vielen Dank für die Mühen und die tollen Vorschläge.

Beim Mansfield & Vaca Canyon scheint es aber noch einen bug zu geben: Die drei Trailheads liegen praktisch am selben Ort und der gpx-Link führt ins Nirvana ...

Wäre toll, wenn Du das gelegentlich noch reparieren könntest, die drei kleinen Hikes finde ich sehr interessant (werde sie auf jeden Fall versuchen, geht sicher auch ohne GPX ...)
Gruß
semihollow
--

zehrer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 538
  • Travel and Hike the USA - it's amazing out there!
    • USA Reiseführer | USA Wanderführer
Auch von mir vielen Dank für die Mühen und die tollen Vorschläge.

Beim Mansfield & Vaca Canyon scheint es aber noch einen bug zu geben: Die drei Trailheads liegen praktisch am selben Ort und der gpx-Link führt ins Nirvana ...

Wäre toll, wenn Du das gelegentlich noch reparieren könntest, die drei kleinen Hikes finde ich sehr interessant (werde sie auf jeden Fall versuchen, geht sicher auch ohne GPX ...)

Danke Dir - Bug beseitigt :-) Geht mit Orientierungssinn natürlich auch ohne GPS

semihollow

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 246
Merci vielmals!
Gruß
semihollow
--