usa-reise.de Forum

Autor Thema: San Diego zum Ersten :)  (Gelesen 568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Draycon

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
    • http://www.westkueste-usa.de
San Diego zum Ersten :)
« am: 15.12.2006, 02:04 Uhr »
Ich war wieder fleissig und habe die Vorweihnachtszeit dazu verwendet, mein Webprojekt Westküste USA um einen weiteren Reisebericht zu ergänzen. Der Artikel San Diego / An- & Unterkunft beschreibt den Streckenabschnitt meiner diesjährigen Reise vom Jushua Tree National Park am Salton Sea vorbei durch den Anza Borrego Desert State Park bis nach San Diego. Ich beschreibe die Wegstrecke, meine Erlebnisse und natürlich die Unterkunft in San Diego. Dies ist der erste von zahlreichen Artikeln über diese wunderschöne Stadt, die bisher in meinem Projekt zur Gänze fehlte. Schaut einfach mal rein wenn Euch das Thema interessiert. Hinterlegt ist der ziemlich lange Bericht mit 34 Fotos.
Stefan
(Webmaster von Westküste USA: Sehenswürdigkeiten, Canyons, Nationalparks im Südwesten und USA Reporter: Magazin über den Südwesten der USA)

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: San Diego zum Ersten :)
« Antwort #1 am: 15.12.2006, 08:27 Uhr »
Hallo Stefan,
Deine Webseite gefällt mir sehr gut,
und die Mischung von Text und Bildern ist für meinen Geschmack genau richtig...
:lol: ...und die Bilder vom Frühstück und vom Steak sind die ersten Bilder,die ich sehe, bei denen die Kilokalorien...ääääh...kilobytes drunterstehen... :lol:  :wink:

L.G. Monika