usa-reise.de Forum

Autor Thema: DVD Ringtausch Ersttäter Tour September 2008 XL-Version  (Gelesen 8821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandhi77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 258
So Leute,

hiermit biete ich euch meinen Film im Ringtausch an.
Wie oben schon geschrieben ist das der Directors Cut :-) . Der Film geht 3 Stunden!
Hab's trotzdem versucht, ihn nicht allzu langweilig, zu machen.

Im nach hinein sind mir zwar noch ein paar Stellen aufgefallen, die man evtl. kürzer schneiden könnte, aber nach 4 Monaten Schnitt bin ich froh das Projekt abzuschliessen  8) .

bigsur1997 hat als erster "hier" geschrien, die DVDs sind momentan auf dem Weg zu ihm.

Gruß Mario

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: DVD Ringtausch Ersttäter Tour September 2008 XL-Version
« Antwort #1 am: 17.03.2009, 21:14 Uhr »
Hallo Mario,

vielleicht könntest Du mal noch ein paar Highlights Deines Filmes nennen - damit die Leute wissen um welche Regionen und Ziele es ging. :wink:


Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

gandhi77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 258
Re: DVD Ringtausch Ersttäter Tour September 2008 XL-Version
« Antwort #2 am: 17.03.2009, 21:25 Uhr »
Korrekt.

16 Tage Klassischer Süd-Westen.
LA, Joshua Tree, Grand Canyon, Page (AC,MV), Bryce, Zion, Vegas, Death Valley, Yosemite, SFO, Highway #1

Ich habe einen Tag Online zum reinschnuppern, den Link will ich aber nicht so veröffentlichen (die Musik, ihr wisst schon...), den gibts per PN.
Will ihn zusätzlich noch per Passwort schützen...

Hab' ich nochwas vergessen?

Gruß Mario

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: DVD Ringtausch Ersttäter Tour September 2008 XL-Version
« Antwort #3 am: 17.03.2009, 21:55 Uhr »
Danke für die Infos.
Habe Dich in unsere Übersicht der Ringtausch DVD's eingetragen und wünsche Deinem Film einen ähnlich "weiten Weg" wie es die anderen Filme schon hinter sich haben.  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: DVD Ringtausch Ersttäter Tour September 2008 XL-Version
« Antwort #4 am: 18.03.2009, 05:12 Uhr »
Hallo,

tja, dann würde ich mich jetzt mal für den Film anmelden.

Sitze zwar noch in der Türkei im Golfurlaub, bin aber am Wochenende leider wieder zuhause.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: DVD Ringtausch Ersttäter Tour September 2008 XL-Version
« Antwort #5 am: 18.03.2009, 07:37 Uhr »
Hallo Mario,

ich würde auch gerne deinen Film sehen. :D :D :D

Viele Grüße,

Frank

michi137

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 453
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
Re: DVD Ringtausch Ersttäter Tour September 2008 XL-Version
« Antwort #6 am: 18.03.2009, 08:10 Uhr »
Ich auch dann bitte  8)
Gruß, Michaela

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD Ringtausch Ersttäter Tour September 2008 XL-Version
« Antwort #7 am: 18.03.2009, 19:00 Uhr »
Hallo,
ich hätte auch großes Interesse. Wäre schön, wenn ich auch in die  Liste aufgenommen werden würde.

LG  Rolf
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

gandhi77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 258
Re: DVD Ringtausch Ersttäter Tour September 2008 XL-Version
« Antwort #8 am: 18.03.2009, 21:26 Uhr »
Hi,

@michi137: ich brauche deine Adresse (PN). Der Einfachheit halber geht die Reihenfolge, wie die Mails bei mir im privaten Postfach eingehen.
Also schnell, damit du nicht zu weit nach hinten rutschst :-) .

Gruß Mario

michi137

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 453
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
Re: DVD Ringtausch Ersttäter Tour September 2008 XL-Version
« Antwort #9 am: 18.03.2009, 23:09 Uhr »
Erledigt  :winke:
Gruß, Michaela

gandhi77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 258
Re: DVD Ringtausch Ersttäter Tour September 2008 XL-Version
« Antwort #10 am: 19.03.2009, 09:47 Uhr »
Was ich oben vergessen hatte zu erwähnen:
die Szene mit der Highway Patrol ist natürlich auch drin (Tag 4) :-)

Mario

gandhi77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 258
Re: DVD Ringtausch Ersttäter Tour September 2008 XL-Version
« Antwort #11 am: 22.03.2009, 10:07 Uhr »
So nachdem ich gestern meinen Film gestern endlich mal selbst angefangen habe zu schauen, ist mir ein peinlicher Fehler aufgefallen. Auf der 1. DVD ist ein Tag nicht vollständig enthalten - die Bilder Spur ist beim Erstellen der DVD ausgeblendet gewesen, so dass zwischen drin immer ein paar Sekunden ein schwarzer Schirm zu sehen ist, wo ein Bild hätte kommen sollen.

Ich werde diese DVD heute gleich überarbeiten und mich mit bigsur abstimmen, evtl. sende ich die korrigierte Fassung gleich direkt an Elsupremo um keine unnötige Verzögerung. Zum Glück ist es nur der Tag, den bigsur vorab schon online gesehen hat, so dass er da nichts verpasst :-) .

Gruß Mario

gandhi77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 258
Re: DVD Ringtausch Ersttäter Tour September 2008 XL-Version
« Antwort #12 am: 23.03.2009, 08:42 Uhr »
zur Info:

die korrigierte Fassung ist auf dem Weg zu Frank. Es geht weiter...
Heute Abend stelle ich mal die aktuelle Warteschlange ein.

Gruß Mario

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: DVD Ringtausch Ersttäter Tour September 2008 XL-Version
« Antwort #13 am: 23.03.2009, 15:47 Uhr »
Im nach hinein sind mir zwar noch ein paar Stellen aufgefallen, die man evtl. kürzer schneiden könnte, aber nach 4 Monaten Schnitt bin ich froh das Projekt abzuschliessen  8) .

Das kann ich gut nachvollziehen, denn wir sind auch gerade mit unserem Film (Botswana- deshalb nichts für hier  :wink:) fertig geworden und zum Schluss kann man den eigenen Film schon fast auswendig.  :rollen:
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

gandhi77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 258
Re: DVD Ringtausch Ersttäter Tour September 2008 XL-Version
« Antwort #14 am: 23.03.2009, 19:28 Uhr »
Im nach hinein sind mir zwar noch ein paar Stellen aufgefallen, die man evtl. kürzer schneiden könnte, aber nach 4 Monaten Schnitt bin ich froh das Projekt abzuschliessen  8) .
Das kann ich gut nachvollziehen, denn wir sind auch gerade mit unserem Film (Botswana- deshalb nichts für hier  :wink:) fertig geworden und zum Schluss kann man den eigenen Film schon fast auswendig.  :rollen:
Vor allem hat man dann noch mehr Respekt vor den anderen Videos, wenn man weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt.
Hab's gestern endlich selbst vollständig gesehen - und gleich wieder fernweh bekommen... Muss mich noch bis Oktober nächstes Jahr gedulden, bis dahin will ich das Geld wieder zusammenhaben :-) .

So, nun hier noch wie versporchen die aktuelle Warteliste:

Das Video ist heute los Richtung

327xx

danach liegt folgende Strecke vor:

777xx
277xx
591xx
552xx
710xx
375xx

Gruß Mario