usa-reise.de Forum

Autor Thema: "DANKE"  (Gelesen 7836 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: "DANKE"
« Antwort #45 am: 13.01.2011, 15:05 Uhr »
Hi,
 
Zitat
Mit einem Button kannst maximal eine schlechte Kinderstube kaschieren.

Was hat es mit guter Kinderstube zu tun, wenn z.B. bei einem Reisebericht nach jedem Beitrag der Kommentar kommt: toll geschrieben, schöne Bilder etc. - und das mehrere Male hintereinander.
Mit einem Danke per Button sieht der Schreiber, das Interesse der Mitleser. Die Leser hätten den Vorteil, mal durchgehend zu lesen ohne über die sich immer wiederholenden Kommentare zu scrollen.
Ich hatte geschrieben, dass man eine schlechte Kinderstube kaschieren kann. Wenn man zu faul/bequem ist sich richtig zu bedanken (immerhin hat da jemand mehr wie ein Wort geschrieben), kann man dies mit dem "Danke-button" wunderbar kaschieren. Da tut das danke sagen kaum fordern. Und wenn ich wie in Deinem Beispiel einige EURs bneim Flug spare kann ich ja als Dank einen Satz investieren - immerhin tragen die meisten den Flug ja dann in die wer-ist-wann-wo-Tabelle ein.  :wink:

Lakanta

  • Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 425
Re: "DANKE"
« Antwort #46 am: 14.01.2011, 21:46 Uhr »
Wie wäre es denn mit einer Abstimmung? Ich denke, da über dieses Thema so gut diskutiert wird könnten wir doch das Forum entscheiden lassen: 'ja' oder 'nein' zum Danke-Button ('Gefällt mir' oder diverse Ratings mit Sternchen sollten wir eh lassen!)
         

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: "DANKE"
« Antwort #47 am: 15.01.2011, 20:38 Uhr »
Wie wäre es, wenn wir den Geissler reaktivieren, bei solch extremen Positionen verstärkt eine Abstimmung die Gegensätzlichkeit eher....  :wink:

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: "DANKE"
« Antwort #48 am: 15.01.2011, 21:53 Uhr »
Wie wäre es, wenn wir den Geissler reaktivieren, bei solch extremen Positionen verstärkt eine Abstimmung die Gegensätzlichkeit eher....  :wink:

Aber nur wenn während der Schlichtung ein Danke Stopp stattfindet ...  :lol:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

suzemir

  • www.galenbeck.de
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 413
    • http://www.galenbeck.de
Re: "DANKE"
« Antwort #49 am: 15.01.2011, 22:38 Uhr »

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: "DANKE"
« Antwort #50 am: 30.01.2011, 01:43 Uhr »
Schon entdeckt? Jetzt gibt's diesen hier:  :dankeschoen: Ganz einfach in der Smiley-Liste zu finden :wink:

Wer seine "danke" geschriebenen Sätze zusätzlich mit einem Danke-Smiley versehen möchte, kann dies nun tun und wer nur einfach auf diese Art und Weise "danke schön" sagen möchte, dem steht auch nichts mehr im Weg.

Niemand ist gezwungen, weder den Danke-Smiley noch andere Smileys zu verwenden, aber wenn jemandem danach ist, warum nicht? :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Lausemaus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: "DANKE"
« Antwort #51 am: 01.02.2011, 15:56 Uhr »
cool. finde ich gut. ich finde es auch traurig das einige das übergehen und einiges für selbstverständlich halten..aber nicht alle..das ist schön!

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: "DANKE"
« Antwort #52 am: 01.02.2011, 16:00 Uhr »
 :dankeschoen: - hab ihn schon benutzt!