usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Diese Forum durchsuchen"  (Gelesen 1755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pike0

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
"Diese Forum durchsuchen"
« am: 28.02.2011, 20:08 Uhr »
Hallo,

in jedem Beitrag gibt es die Möglichkeit "Beitrag durchsuchen". In vielen Foren gibt es auch die Möglichkeit, wenn man in einem Unterforum ist (z.B. Unterkünfte), dieses direkt zu durchsuchen. Kann diese Funktion hier auch aktiviert werden? oder hat man sich bewusst gegen diese Funktion entschieden. Das es über die "normale" Suche die Möglichkeit gibt ist mir bekannt. Finde den direkten Weg aber einfacher.

Nur mal so als Anregung.

mfg Christian
2010 LA-LV-SFC-LA
2011 DEN-Yellowstone-Moab-LV
2012 Indian Summer mit NY, Toronto und Quebec
2013 Florida

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: "Diese Forum durchsuchen"
« Antwort #1 am: 28.02.2011, 20:15 Uhr »
Meinst du vielleicht "Thema durchsuchen"?



Ein bestimmtes Unterforum durchsuchen geht auch problemlos:


Pike0

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
Re: "Diese Forum durchsuchen"
« Antwort #2 am: 01.03.2011, 19:21 Uhr »
Hallo,

genau "Thema durchsuchen heißt" es.  :oops:

Diese Funktion gibt es in vielen Foren nicht nur in den Beiträgen sondern auch in den einzelnen "Kategorien". Hoffe ich konnte erklären was ich meine ;-)

Die andere Funktion finde ich persönlich immer etwas "umständlich"

mfg Christian
2010 LA-LV-SFC-LA
2011 DEN-Yellowstone-Moab-LV
2012 Indian Summer mit NY, Toronto und Quebec
2013 Florida