usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Hotel Miami Beach mit Kind?  (Gelesen 2933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USA-Freund

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 214
Welches Hotel Miami Beach mit Kind?
« am: 22.01.2012, 12:58 Uhr »
Hallo liebe Gemeinde,

selbst war ich schon mehrfach in Miami, allerdings immer nur in Begleitung von "Erwachsenen".  :D

Einmal haben wir auch im Indian Creek Hotel übernachtet, welches nicht schlecht war.

Im Frühling heuer möchte ich allerdings mit meinem Großen (5J) nach Miami fliegen, um anschließend nach Orlando zu fahren. In Miami planen wir aus diversen Gründen (er möchte unbedingt Floridas grüne Maskottchen sehen) ca. 2-3 Tage ein.

Eine Frage: Welcher Abschnitt des Miami Beach ist denn für Kinder gut geeignet (Biscayne Bay bis runter South Point)? Wir möchten natürlich ein wenig an den Strand, rumlaufen und andere Dinge, die einem 5-Jährigen gefallen machen. Das Art-Deco Viertel ist natürlich schön, aber abends super "stressig" mit Kindern. Heißt aber nicht, daß wir nicht mal einen Abstecher dahinmachen wollen.

Ihr seht schon, so richtig weiß ich auch nicht, was wir wollen, :D aber vielleicht haben hier schon einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt.

Danke im Voraus für ein paar Tipps und sorry für eventuelle Unklarheiten. :)
USA-Freund

stressor

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Welches Hotel Miami Beach mit Kind?
« Antwort #1 am: 24.01.2012, 11:23 Uhr »
Hi,

selber noch nicht dagewesen, aber Freunde haben es uns empfohlen.
Gerade mit Kind zu empfeheln:

RIU Florida Beach (4 Sterne)
http://www.riu.com/de/Paises/usa-miami/south-beach/hotel-riu-florida-beach/index.jsp

Weiter in Norden gibt es noch das

Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort (2,5 Sterne)
http://www.marcopolobeachresort.com/

LG
Sly

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Welches Hotel Miami Beach mit Kind?
« Antwort #2 am: 24.01.2012, 11:37 Uhr »
Meiner Erfahrung nach ist jedes Hotel mit Kindern geeignet, solange es einen Swimmingpool hat. Wenn dann noch ein Strand vor der Haustür und ein Spielplatz in der Nähe ist, umso besser. Viel mehr brauchen Kinder nicht, um glücklich zu sein. Von daher ist die Lage relativ egal, sucht Euch eine Ecke aus, die für Euch Erwachsene ansprechend ist und dort dann ein kindgerechtes Hotel.
Viele Grüße
Katrin

USA-Freund

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 214
Re: Welches Hotel Miami Beach mit Kind?
« Antwort #3 am: 24.01.2012, 14:32 Uhr »
USA-Freund

USA-Freund

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 214
Re: Welches Hotel Miami Beach mit Kind?
« Antwort #4 am: 02.05.2012, 19:51 Uhr »
Danke für den Tipp. Das Hotel war nicht schlecht, ausser, daß es mir schon ein "wenig" zuuu deutsch war.  :D (Schilder auf deutsch, überall deutsche Stimmen  :D) Kam mir vor, wie auf Malle. :D

Einzig die Abzockerei mit dem Safe fand ich ein wenig "daneben". Gibt es nicht ein Gesetz in den USA, daß jedes Hotel zumindest eine kostenfreie Variante für die Hinterlegung von Wertsachen anbieten muß? Das hat mir mal ein Ami gesagt. Bisher (letzten 20 USA Besuche) war es auch immer so. Entweder Safe im Zimmer oder eben die Möglichkeit Dinge an der Rezeption kostenlos einsperren zu lassen.

Aber egal, sonst war alles ok.
USA-Freund