usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel oder GC mit Kinderbtreuung (2 Jahre)  (Gelesen 2330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burki

  • Gast
Hotel oder GC mit Kinderbtreuung (2 Jahre)
« am: 19.07.2004, 16:06 Uhr »
Hallo zusammen,

ich hatte dieses bereits in "Wohnmobil-Urlaub / Camping" gepostet.. da ich nicht genau wusste welche Rubrik hierfür die richtige ist. Aber vielleicht kann der Admin das ja irgendwie verlinken..  :?

Also,

wir sind im September/Oktober für 3 Wochen mit unserer 2 jährigen Tochter in Californien im RV unterwegs (Grobe Route: LA=> SF=> LV=> GC => SD => LA).

Wir wollen evtl. in Las Vegas oder in San Francisco zumindest mal einen Abend ein paar Stunden für uns haben um mal in Ruhe Essen zu gehen oder uns eine Show anzuschauen  ;-)

Gibt es dort Hotels oder Campingplätze, die eine Kinderbetreuung anbieten?

Für sachdienliche Hinweise oder auch Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Burki

HUMVEE

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Hotel oder GC mit Kinderbtreuung (2 Jahre)
« Antwort #1 am: 19.07.2004, 16:09 Uhr »
Ok, dann auch nochmal hier  :D

Hi Burki,

habe sowas schonmal für eine Freundin gesucht.
Kenne das Hotel nicht, aber diesen Link hatte ich damals gefunden:

http://www.goldcoastcasino.com/index2.html

Klicke dort auf HOTEL (links) und dann auf AMENITIES (oben).
Ich denke das ist das was Du suchst...

Vielleicht kennt auch jemand das Hotel???

Markus

P.S.: Vielleicht kann man den THREAD unter Wohnmobil... löschen???

Anonymous

  • Gast
Re: Hotel oder GC mit Kinderbetreuung (2 Jahre)
« Antwort #2 am: 22.07.2004, 15:40 Uhr »
Hi,
mmh... leider gibt es dort anscheinend wohl nur vormittags sozusagen für ein paar Stunden ein bisschen Entertainment für die (nicht mehr ganz so) Kleinen. Also nicht unbedingt das was wir wirklich suchen...

Hat denn sonst keiner diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen gemacht??! :o

Viele Grüße
Burki