usa-reise.de Forum

Autor Thema: Red Rock Canyon  $ 5?  (Gelesen 1939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Red Rock Canyon  $ 5?
« am: 01.07.2001, 18:12 Uhr »
Hallo zusammen,

stimmt es, dass man für den Scenic Drive (vom Visitor Center aus beginnend) durch den Red Rock Canyon bei Las Vegas  $ 5 bezahlen muss ?

Glenda

Dagi

  • Gast
Re: Red Rock Canyon  $ 5?
« Antwort #1 am: 01.07.2001, 19:31 Uhr »
Hallo Glenda

Es stimmt, für den Scenic Drive muß man zahlen.
Ich war vor 2 Jahren dort. Ich weiß nicht mehr
genau wieviel ich bezahlt habe, aber ich glaube
es waren 5$

Dorothea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 666
    • http://www.sennenhund-und-reise.de
Re: Red Rock Canyon  $ 5?
« Antwort #2 am: 01.07.2001, 20:05 Uhr »
Hallo zusammen,
auch wir waren vor 2 Jahren da und mußten auch zahlen.
Aber vielleicht kann man, wenn man den Nationalpark Pass hat auch so durchfahren.
Wenn nicht, dann eben zahlen, zum Erhalt..... Das hatten wir ja schon
Viele Grüße
Dorothea

Unsere neue Homepage: sennenhund-und-reise.de

Frank Las Vegas

  • Gast
Re: Red Rock Canyon  $ 5?
« Antwort #3 am: 23.07.2001, 03:52 Uhr »
Hallo Glenda,
der Eintrittspres betraegt $5 fuer ein privaten PKW, egal wieviele Personen drinsitzen. Die $5.00 lohnen sich aber.
Vergesst bitte nicht genuegend Getraenke mitzunehmen. Es gibt im Umkreis von 15 Kilomentern nichts au kaufen.
Gruesse von Frank aus Las Vegas

Siehe auch http://www.las-vegas-heiraten.de/html/die_umgebung_von_las_vegas.html

Frank Las Vegas

  • Gast
Re: Red Rock Canyon  $ 5?
« Antwort #4 am: 23.07.2001, 04:05 Uhr »
Ich moechte hier nur klarstellen, dass es ich bei meiner Person nicht um den "Frank" handelt, der schon einige Antworten verschickt hat.
Ich bin Frank aus Las Vegas. Ich lebe hier seit einigen Jahren, bin eigentlich Journalist und habe zusammen mit meiner Frau Siglinde vor einigen Jahren die Firma S.F.J. Las Vegas Inc. gegruendet.
Wir betreuen Deutsche Hochzeitspaare und stehen auch fuer Anfragen von Deutschen Urlaubsreisenden zur Verfuegung.

Kleine Ergaenzung zu Deinen Hotelrescherchen,
versuche doch bitte einmal folgenden Link:
http://www.180096hotel.com/cgi-bin/pickcity?SID=LVW&LKF=LVW.
Die Zimmerpreise sind super und die Zimmer sind garantiert. Ich bezeichne uebrigens das Wild WW
als Dreckloch. Versuche doch einmal Teribble, East Flamingo, 2 Blocks vom Strip. Kostet zur Zeit $29.95.
Gruss von Frank aus Las Vegas

  • Gast
Re: Red Rock Canyon  $ 5?
« Antwort #5 am: 23.07.2001, 19:27 Uhr »
Hi Frank,

aus LAS vielen Dank für diese klare Aussage.
Das WWW in LAS hatte mir allerdings hauptsächlich wegen seines Mottos zugesagt, dann erst wegen seines Preises. Wir sind immernoch hauptsächlich ein Fan des Rio Hotels, liebäugeln auch mal zu wechseln, können uns aber nicht so recht entscheiden, zumal die evtl. Angebote für Oktober noch nicht da sind. Gut haben die es, die im Sept. in LAS sind, denn da hagelt es bereits Angebote von fast allen Hotels.

Gruß
Glenda

Dorothea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 666
    • http://www.sennenhund-und-reise.de
Re: Red Rock Canyon  $ 5?
« Antwort #6 am: 23.07.2001, 19:53 Uhr »
Hallo Glenda,
ich kann auch nur aus sicherer Quelle berichten: 5 $ pro Fahrzeug. Wir hatten Glueck, die *Zahlstelle* hatte zu. 5 $ gespart.
Viele Gruesse aus NY und
Viele Grüße
Dorothea

Unsere neue Homepage: sennenhund-und-reise.de