usa-reise.de Forum

Autor Thema: Cochise County Fair in  Tombstone/Az.  (Gelesen 1547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Cochise County Fair in  Tombstone/Az.
« am: 24.07.2001, 20:50 Uhr »
Hallo,

war schon mal jemand in Tombstone während des Cochise County Fair ?
Wir werden voraussichtlich ausgerechnet an diesem Wochenende dort sein, was erwartet uns dann ?
Ein Grund den Besuch dieser kleinen Stadt zu lassen ?

Gruß
Glenda

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Cochise County Fair in  Tombstone/Az.
« Antwort #1 am: 25.07.2001, 20:27 Uhr »
Hallo Glenda,
kannte ich bisher auch nicht. Das scheint wohl eine echt amerikanische Kirmes zu sein. Nimm es mit. Du wirst schon sehen, ob es dir gefällt. Reisaus nehmen kannst du immer noch.
Viel Spaß
Viele Grüße
Heinz

FrankD

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Cochise County Fair in  Tombstone/Az.
« Antwort #2 am: 26.07.2001, 01:50 Uhr »
Liebe Glenda,
also ich war da auch noch nicht, aber es gibt ein paar Links dazu:
http://www.desertaura.com/events/countyfair/ccfair01a.shtml
und
http://www.ontheinternet.com/SEAZ/Events/CountFair.html
Den Fotos nach zu urteilen laufen da nicht allzu viele Leute rum. Scheint eine Art Mischung von Jahrmarkt, Rodeo und Viehhandel zu sein.
Also ich glaub nicht das da die Volksmassen nur so hinstroemen...
Tschuess,
Frank
(Diese Nachricht wurde am 26.07.01 um 01:48 von FrankD geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 26.07.01 um 01:50 von FrankD geändert.)

  • Gast
Re: Cochise County Fair in  Tombstone/Az.
« Antwort #3 am: 26.07.2001, 12:23 Uhr »
Vielen Dank Euch Beiden!

Ich denke allerdings, das sich die Links auf das Cochise Couty Fair in Douglas beziehen und wird wohl ein wenig größer aufgezogen sein als in Tombstone.
Allein die Hoffnung "es könnte" vielleicht ein Rodeo dabei sein...... .

Jahrmarkt reizt mich eigentlich nicht, aber wenn es ein kleiner ist, warum nicht, vielleicht doch mal ganz interessant.

Viele Grüße von
Glenda

  • Gast
Re: Cochise County Fair in  Tombstone/Az.
« Antwort #4 am: 01.08.2001, 01:09 Uhr »
Aus der Traum !

Leider findet das o.g. nicht in Tombstone, sondern in Douglas statt ! (Ich habe gerade eine Antwort auf meine e-mail vom Fremdenverkehrsamt erhalten, d.h. der Artikel, der mich darauf gebracht hatte, war leider nicht ganz richtig- schade!)

Gruß
Glenda