usa-reise.de Forum

Autor Thema: Übernachtung am Moonstone Beach  (Gelesen 409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berit

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Übernachtung am Moonstone Beach
« am: 21.01.2007, 17:00 Uhr »
Hallo USA-Freunde,

wir beabsíchtigen Ende August einen Stopp am Moonstone Beach / Cambria einzulegen. Kann dort jemand ein halbwegs bezahlbares Hotel empfehlen? Komme bei Priceline und Hotwire diesbezgl. nicht weit, die bitten einzig Unterkünfte bis zu 2 Sternen an. Könnte es vielleicht noch zu zeitig sein, für eine Suche über Priceline?

Dankeschön im Voraus

Berit

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Übernachtung am Moonstone Beach
« Antwort #1 am: 22.01.2007, 14:58 Uhr »
Moonstone Beach ist eine Premium Location am Hwy #1 mit entsprechend hohen Preisen. $120/Nacht dürfte da so das Minimum sein, mit dem man rechnen muß. Und auf Priceline oder Hotwire würde ich mich gleich gar nicht verlassen, die kriegen ihre Häuser auch ohne die Billigheimer voll. Noch dazu Ende August (Hauptreisezeit).

Bitte in Zukunft vor dem Eröffnen eines neuen Threads erstmal schauen, ob es schon einen (ähnlichen) zum Thema gibt und dort ggfs. mit weiteren fragen anhängen.

z.B. hier
Cheers,

Hank !