usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erfahrungen SK Touristik  (Gelesen 15382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MwieMeikel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 62
Re: Erfahrungen SK Touristik
« Antwort #30 am: 04.09.2016, 09:40 Uhr »
SK Touristik hat uns ein echt gutes Angebot (3422.- € p.Pers.) gemacht (denken wir zumindest) wo schon alles Inclusive ist. Einzig die Hotels haben, na ja ich sag mal, dürftige Bewertungen. Sollte aber wohl nicht das Problem sein und bei einer entsprechenden Anfrage bestimmt zu ändern sein. Bleibt die Frage wie günstig das Angebot dann ist.
Auch CANUSA hat uns ein gutes Angebot (3588.- p.Pers.) gemacht, mit besseren Hotels. Route jeweils nach unseren Wünschen. Für 4 Wochen Rundreise, mit Mietwagen, alle Hotels und Inside Passage. Einziger Unterschied, SK bietet uns Flüge ab DUS und Canusa ab FRA. Wie seht ihr die Preise, sind die so weit OK oder liegen wir da total daneben ?

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Erfahrungen SK Touristik
« Antwort #31 am: 04.09.2016, 10:47 Uhr »
Wo soll die Reise denn hingehen und zu welcher Reisezeit???

MwieMeikel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 62
Re: Erfahrungen SK Touristik
« Antwort #32 am: 04.09.2016, 17:54 Uhr »
Ups.....das hatte ich in einem anderen Thread schon gepostet, Sorry.
Es soll im Juli / August nach West-Kanada gehen. Rundreise mit Mietwagen von/bis Vancouver.
Nach den vielen Tipps hier im Forum bastelln wir grade nochmal an der Strecke  :D aber so grob:

FRA nach Vancouver
Vancouver   
Vancouver-Hope
Hope-Viktoria
Viktoria   
Viktoria-Campbell River
Campbell River-Telegraph Cove
Telegraph Cove   
Telegraph Cove   
Telegraph Cove-Port Hardy
Port Hardy-Prince Rupert
Prince Rupert-Smithers
Smithers-Prince George
Prince George-Jasper
Jasper   
Jasper   
Jasper   
Jasper-Banff
Banff   
Banff   
Banff-Calgary
Calgary-Golden
Golden-Revelstoke
Revelstoke-Whistler
Whistler-Vancouver
Vancouver   
Vancouver   
Vancouver zurück BRD

Wie gesagt an einigen Details arbeiten wir noch.

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Re: Erfahrungen SK Touristik
« Antwort #33 am: 04.09.2016, 21:10 Uhr »

FRA nach Vancouver
Vancouver   
Vancouver-Hope
Hope-Viktoria
Viktoria   
Viktoria-Campbell River
Campbell River-Telegraph Cove
Telegraph Cove   
Telegraph Cove   
Telegraph Cove-Port Hardy
Port Hardy-Prince Rupert
Prince Rupert-Smithers
Smithers-Prince George
Prince George-Jasper
Jasper   
Jasper   
Jasper   
Jasper-Banff
Banff   
Banff   
Banff-Calgary
Calgary-Golden
Golden-Revelstoke
Revelstoke-Whistler
Whistler-Vancouver
Vancouver   
Vancouver   
Vancouver zurück BRD


Hallo,

ist das Wirklich der Routenvorschlag von SK-Touristik? In dem Fall würde ich bei dem Unternehmen eher nicht buchen. Von einem Kanadaexperten würde ich doch etwas mehr erwarten. Meistens verlangen SK-Touristik und Canusa erst einmal überzogene Preise und deren Partner-Unterkünfte sind nur bedingt empfehlenswert. Da kann man bei eigener organisation doch etliche Verbesserungen erzielen.

Gruss Tom

Berny

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 365
Re: Erfahrungen SK Touristik
« Antwort #34 am: 04.09.2016, 22:06 Uhr »
Da kann man bei eigener organisation doch etliche Verbesserungen erzielen.
Meine ich auch. Hier im Forum gibt es weitaus bessere Vorschläge... (fast) ohne Ende. :P
Aus NRW grüsst Berny.

MwieMeikel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 62
Re: Erfahrungen SK Touristik
« Antwort #35 am: 05.09.2016, 18:12 Uhr »
OK.....na dann werden wir auch hier nochmal in uns gehen und schauen, vielen Dank für die Hinweise.