usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hand auf's Herz...  (Gelesen 32349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DD-313

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 156
Hand auf's Herz...
« am: 10.06.2014, 08:44 Uhr »
...wer holt denn am 26.6.2014 zum WM-Fußballspiel USA gegen Deutschland das Sternenbanner raus?

 :wink:

McC

  • Gast
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #1 am: 10.06.2014, 09:12 Uhr »
Ich hab keins.... und brauche auch keins.

Wünsche mir nur das Deutschland nach der Vorrunde wieder heimfliegt  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #2 am: 10.06.2014, 09:22 Uhr »
1984, als Jürgen Klinsmann von den Kickers zum VfB wechselte und er damals sein letztes Kickers-Spiel gegen unseren Dorfclub machte, bin ich absolute "Klinsi" Fan. Selbst die Zeit, als er bei den Bayern war, nahm ich Zähneknirschend hin. Von daher würde ich mir riesig freuen, wenn er das Spiel gegen die Deutschen - vor allem gegen den arroganten udn überheblichen Bundes-Jogi - gewinnt.

Ansonsten isses mir Wurscht wer gewinnt. Hab mich noch nie so wenig auf ne WM gefreut. Normalerweise bin ich beim "innerbetrieblichen WM-Tippspiel" einer der Ersten, die mitmachen - heuer zögere ich mich noch . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #3 am: 10.06.2014, 09:26 Uhr »
Ich habe kein Sternenbanner.

Und selbst wenn ich beide hätte, blieben Stars & Stripes an diesem Tag im Schrank und Schwarz-Rot-Gold käme raus ;)
Gruß
Dirk

T.C.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #4 am: 10.06.2014, 10:11 Uhr »
Ansonsten isses mir Wurscht wer gewinnt. Hab mich noch nie so wenig auf ne WM gefreut. Normalerweise bin ich beim "innerbetrieblichen WM-Tippspiel" einer der Ersten, die mitmachen - heuer zögere ich mich noch . . .

...geht mir genauso! Ich kann diesen Bundes-Jogi einfach ned ab!
Als Deutscher würd ich mir wünschen das wir Weltmeister werden, klar...aber insgeheim hoff ich das wir in der Vorrunde ausscheiden und der Druck dann auf Herrn Löw (incl. seiner "Super-Teamleitung und Co's und was sonst noch alles beim DFB ist) so groß wird, dass "retired" weren muss  :lol: :lol:

Gruß
Tom
*** LIFE IS SHORT - MAKE GOOD DECISIONS ***

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #5 am: 10.06.2014, 10:25 Uhr »
Mh,

natürlich! - Hab ich doch sowieso immer hängen...

"And the rockets’ red glare,
the bombs bursting in air,
Gave proof through the night
that our flag was still there".

Reducing Truck Traffic since 2007!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #6 am: 10.06.2014, 10:29 Uhr »
@T.C.
eben, fände es grundsätzlich auch toll, wenn der 4. Stern kommt. Aber dem Jogi gönne ich es nun wirklich am allerwenigsten! Das Team ist mir zu "brav", keine Spieler mit Ecken und Kanten wie z.B. '90 oder beim letzten Titel '96. Hauptsache flache Hierarchien, aber den sog. "Eventfans" hier in Deutschland isses ja egal - hauptsache im Kollektiv saufen, gröhlen und hupend durch die Gassen fahren  8)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #7 am: 10.06.2014, 10:32 Uhr »
aber den sog. "Eventfans" hier in Deutschland isses ja egal - hauptsache im Kollektiv saufen, gröhlen und hupend durch die Gassen fahren  8)

Mh,

und am 26. können wir so oder so :drink:
Reducing Truck Traffic since 2007!

McC

  • Gast
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #8 am: 10.06.2014, 10:38 Uhr »
aber den sog. "Eventfans" hier in Deutschland isses ja egal - hauptsache im Kollektiv saufen, gröhlen und hupend durch die Gassen fahren  8)

Besser kann man es nicht sagen..... Gott sei Dank wurde das Event in Nbg an dem Flughafen verlegt und nicht wie sonst immer fast vor der Redaktionstür  :wink:

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #9 am: 10.06.2014, 10:55 Uhr »
Gott sei Dank wurde das Event in Nbg an dem Flughafen verlegt und nicht wie sonst immer fast vor der Redaktionstür  :wink:

Mh,

da kann man dann wahrscheinlich richtig "abheben" :bier:
Reducing Truck Traffic since 2007!

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #10 am: 10.06.2014, 11:06 Uhr »
Mir ist das schnurzegal - die besseren sollen gewinnen (oder meinetwegen die mehr geld bekommen ...)

Wir sind in der Zeit gerade in Ungarn (Ungarn spielt nicht mit, die sind stark abgefallen) und kriegen also gar nichts mit zum Glück.

PS und nicht ganz OT:

Ich denke immer noch an Juni 2006 zurück, als die Deutschen wider Erwarten weiter kamen - da wurde selbst in meiner Stammkneipe eine Projektionsleinwand ausgerollt.  :shock:

Ich war damals allein und habe mich dann ganz kurzfristig entschlossen, Urlaub zu machen - und siehe da LTU hatte einen spottbilligen Flug nach RSW in Verbindung mit einem kleinen Apartment in Ft Myers Beach und Mietwagen.

Also fuhr ich mit der Bahn nach Düsseldorf, genehmigte mir ein paar Alt bevor ich ins Hotel ging und am nächsten Morgen startete ich in die Sonne ...

Das war ein Traumurlaub!  :D

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #11 am: 10.06.2014, 15:39 Uhr »
1) wusste ich bis gerade eben gar nicht, dass USA gegen Deutschland spielt
2) habe ich keinen Sternenbanner
3) ist mir Fußball ziemlich wurscht, aber als Deutsche würde ich mich grundsätzlich natürlich über einen deutschen Sieg freuen

Viele Grüße
Katrin

Schollester

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 320
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #12 am: 10.06.2014, 16:07 Uhr »
@T.C.
eben, fände es grundsätzlich auch toll, wenn der 4. Stern kommt. Aber dem Jogi gönne ich es nun wirklich am allerwenigsten! Das Team ist mir zu "brav", keine Spieler mit Ecken und Kanten wie z.B. '90 oder beim letzten Titel '96. Hauptsache flache Hierarchien, aber den sog. "Eventfans" hier in Deutschland isses ja egal - hauptsache im Kollektiv saufen, gröhlen und hupend durch die Gassen fahren  8)

- Sag mal kommt der Jogi nicht auch aus dem Schwäbischen Raum??
- es gibt doch in Deutschland keine Spieler mehr mit Ecken und Kanten, die in der Bundesliga spielen, spielen für die anderen Länder.
- ich habe weder die eine noch die andere Fahne, werde aber auf unendschieden tippen  :D

Stefan
2001 Florida, 2003 Suedwesten, 2005 Suedosten, 2006 Nordosten, 2007 Florida, 2008 Westen, 2009 Florida, 2010 Suedwesten, 2010 New York, 2012 Ostküste, 2013 Florida

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #13 am: 10.06.2014, 16:28 Uhr »
Zitat
1) wusste ich bis gerade eben gar nicht, dass USA gegen Deutschland spielt
2) habe ich keinen Sternenbanner
3) ist mir Fußball ziemlich wurscht, aber als Deutsche würde ich mich grundsätzlich natürlich über einen deutschen Sieg freuen
/quote]


 :abklatsch:

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #14 am: 10.06.2014, 16:51 Uhr »
Rundballschubsen geht mir weit am Allerwertesten vorbei. Mir geht dieser Hype nur noch auf den Keks.

Der Ball ist ein Ei und ein Spiel dauert 60 Minuten ;-)
Und es geht bald wieder los.....