usa-reise.de Forum

Autor Thema: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten  (Gelesen 48966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #15 am: 08.08.2013, 19:18 Uhr »

Für dieses Jahr habe ich schon alles erspielt, was ich wollte bzw. was möglich ist.
Daher spiel ich jetzt nur noch die Spiele, die mir Spaß machen: die beiden Excalibur
und nur mit 1500.
Aber mal ´ne andere Frage: Gibt´s die täglichen 4000 nicht mehr?

Gaby

Meinst du die Emails?
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

geesy

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #16 am: 08.08.2013, 19:46 Uhr »
Bekomm seit einigen Tagen nur noch ab und zu Mails, mit um den 1000 Chips .. Mit den 4000 Chips hab ich auch schon länger keine mehr bekommen.
Allerdings spiel ich auch nicht mehr nachdem der Support mir geschrieben hat, dass es innerhalb von 24h Gewinngrenzen bei Chips & LP gibt... 'ne ganze Weile nur 30k gesetzt und irgendwann kaum noch Gewinne/Boni/etc bekommen...

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #17 am: 08.08.2013, 19:52 Uhr »
...(Seit ein bis zwei Wochen bekomme ich keine mehr, fällt mir gerade ein...  :kratzen:)
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

geesy

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #18 am: 08.08.2013, 20:04 Uhr »
War als Bestätigung für usa2008 gedacht ;)

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #19 am: 08.08.2013, 20:11 Uhr »
Und meins für als Bestätigung deiner Aussage  :D
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #20 am: 08.08.2013, 20:15 Uhr »
Es ist zwar schade, dass das Erspielen der rewards immer länger dauert und man immer weniger Chips erhält,
aber da wir dann erst wieder im März 2015 in Las Vegas sind, hab´ ich ja Zeit genug. Jeder ( wir sind zu viert) soll dann
400.000 LP haben  :abklatsch:

Noch eine Frage: Bei den Hotelrewards muss ich ja noch die Resortfee zahlen, muss ich bei den Showtickets
auch noch Steuern und Gebühren bezahlen und beim Buffet noch die Steuern?

Gaby


Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #21 am: 08.08.2013, 20:18 Uhr »
Nein nur bei den Hotels musst du die Resort Fee zahlen, Tax fallen bei keinem Reward an.
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

theri43

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #22 am: 11.08.2013, 09:57 Uhr »
Auf der Anwendungsseite myVEGAS könnte man noch zusätzlich Chips abholen.

CLAIM YOUR FREE CHIPS NOW!
Just follow the instructions below ✔
Step 1: Like this post (Recommended)
Step 2: Reply below "Free Chips"
Step 3: CLAIM HERE: http://bit.ly/myVEGASFreeChips

Allerdings kommt man da auf eine Onlinedating-Plattform (Zoosk), wo man sich zuerst registrieren muss, oder man muss zuerst sonst irgendwelche Programme downloaden
Lohnt sich das, oder ist das Risiko für Spam/SIcherheit usw. zu gross?

Merci und Gruss
theri43

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #23 am: 11.08.2013, 10:14 Uhr »
Lohnt sich das, oder ist das Risiko für Spam/SIcherheit usw. zu gross?

Die meisten nutzen doch sowie einen "Zweit-Account" und eine eigens dafür angelegte eMailadresse.
Spam sollte also doch egal sein.
Die Sicherheit kann ich allerdings nicht beurteilen. Aber ich meine diese Anwendungen innerhalb Facebook werden auch vor Online-Schaltung von Facebook auf unsicheren Code überprüft (kann das jemand bestätigen?). Es kann halt nur sein dass die Anwendung dann in Deinem Namen Sachen postet, Informationen von Dir und Deinen Freunden abzieht usw usw...deshalb Zweitaccount nur für diesen Zweck.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #24 am: 11.08.2013, 10:20 Uhr »
Hi Theri,
also ich würd's nicht machen. Dank dem Tipp von tinkerbell ( :herz:) spiele ich jetzt auch nur noch Lucky birds mit 1000 Einsatz und da werden die coins selten "leer".  2000 LP sind seit geraumer Zeit ohnehin das tägliche Limit. Hab ich  zumindest in einem anderen Forum gelesen.

LG Romani

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #25 am: 11.08.2013, 11:15 Uhr »
Zitat
Nein nur bei den Hotels musst du die Resort Fee zahlen, Tax fallen bei keinem Reward an.

Danke!

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #26 am: 11.08.2013, 11:40 Uhr »
Diese Like Links führen oft auf abzockseiten, Abofallen usw. Fakt ist im Spiel gibt es wirklich in 24 Stunden Periode nur noch 2000 LP, aber das was man am Strip abgreift, was man als Geschenk bekommt und die beim Levelanstieg zählen zusätzlich.Auch die beim täglichen Spin bekommt man natürlich dazu, ich hatte heute das Glück auf 1000 LP stehen zu bleiben das machte mit den Freunden ( 500% ) und dem Like über 8000 Goldene, das freut das Zockerherz.

theri43

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #27 am: 11.08.2013, 12:33 Uhr »
Diese Like Links führen oft auf abzockseiten, Abofallen usw.

Danke - hab ich befürchtet.
Dann lass ich es bleiben.

Gruss
theri43

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #28 am: 12.08.2013, 19:10 Uhr »
Zitat
ich hatte heute das Glück auf 1000 LP stehen zu bleiben

Ab Level 100? Vorher gibt´s doch nur 500.

DigitalOlli

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #29 am: 13.08.2013, 11:44 Uhr »
Das Spiel Real Chef geht ja jetzt erst ab Level 26. Welches Spiel würdet ihr empfehlen um möglichst viele LP zu bekommen?

Kann mann ein Konto übertragen ?  Also ich habe angefangen mit meinem richtigen Facebook Account zu spielen. Aber habe keine Freunde die das auch spielen .

Wie kommt ihr auf 500 Freunde die das spielen ?  :D
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii