usa-reise.de Forum

Autor Thema: Moloka'i - Halawa Valley  (Gelesen 2138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Moloka'i - Halawa Valley
« am: 04.06.2008, 19:26 Uhr »
Aloha!

Auch wenn unser nächster Hawai'i-Urlaub noch in relativ weiter Ferne liegt, bin ich gedanklich schon beim Planen :D

2008 wurde unser Spontan-Trip nach Moloka'i durch unser unliebsames Erlebnis auf Maui zunichte gemacht, umso mehr steht Moloka'i 2009 am Programm (unter anderem :wink: ).

Wer von euch hat denn schon den Südosten und Osten Moloka'i's unsicher gemacht :?: Mich interessiert auch das Halawa Valley. Meinen Infos nach ist der gleichnamige Trail nur mehr im Rahmen einer Tour, die vom Besitzer des Privatlandes durchgeführt wird, möglich.

Bin für jede Info dankbar!
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

zackenbarsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 179
Re: Moloka'i - Halawa Valley
« Antwort #1 am: 13.06.2008, 14:41 Uhr »
Hallo,
bin genau so an allen Infos über Molokai interessiert. Werde im Dezember vier Tage dort verbringen. Hast du schon hilfreiche Infos, die du vielleicht an mich weiter geben könntest?
Gruß vom Zackenbarsch

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Moloka'i - Halawa Valley
« Antwort #2 am: 13.06.2008, 23:50 Uhr »

Hallo Zackenbarsch,

da wir 2007 Moloka'i nur 1 oder 2 Tage besuchen wollten, sind meine Infos nicht sehr umfangreich. Die gängigen Moloka'i-Websites wirst du vermutlich bereits kennen.

Auf dem Hwy. 450 Richtung Osten gibt es, wenn man kleine Abstecher zur Küste macht, alte hawaiische Fischponds und Reeflagoonen.

Im Nordwesten sind die Mo'omomi Dunes. Sie umfassen 3 Strände: Kalani Beach, Kawa'aloa Beach und Mo'omomi Beach. Allerdings weht hier ziemlich viel Wind, der dadurch herum wirbelnde Sand ist unangenehm.

Ich eröffne (für den Moment) noch 2 weitere Threads, deren Inhalt nicht hier herein passt.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.