usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hubschrauberrundflug direkt am Monument Valley möglich?  (Gelesen 2204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike123

  • Gast
Hall, meine Frage wäre ob direkt am Monument Valley es möglich ist eine kurze Helikoptertour machen zu können. Was isch weiss ist das man von PAge rundflüge bekommt. Möchte aber direkt vom kleinen Flugplatz bei der Goulings Lodge gern was buchen. gibts sowas? Welche Anbieter und wo kann man online buchen?

travelller

  • Gast
Re: Hubschrauberrundflug direkt am Monument Valley möglich?
« Antwort #1 am: 29.09.2016, 08:36 Uhr »
Hallo
eigentlich sind keine offiziellen Hubschrauberrundflüge über das Monument Valley erlaubt. Es ist da Stammland der Navajo Indianer und es widerspricht ihrer Überzeugung dass das Monument Valley ein heiliger Ort ist. Von Page aus sind diese Rundflüge nur erlaubt mit Sondergenehmigung und wenn ein Grossteil der Erlöse den Navajos zugute kommt.