usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer schreibt hier?  (Gelesen 86322 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.169
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #15 am: 03.03.2004, 17:20 Uhr »
@ soulfinger ( Frank )

geh auf Deinen Beitrag und klick EDIT, dann kannst Du das ändern, falls Deine Frau doch mal reinschaut, ist mal was anderes, die Frau als Hobby!

Gruß NYPete
Gruß nypete


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #16 am: 04.03.2004, 08:05 Uhr »
Alles klar, mach ich, danke!!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Twinkie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • http://www.magical-me.net
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #17 am: 05.03.2004, 19:34 Uhr »
Dann stelle ich mich auch mal vor  :roll:

Mein Name ist Astrid.
Ich studiere Anglistik und Texttechnologie in Bielefeld, habe wahrscheinlich vor später in die Werbung zu gehen.
Hobbies: Unter anderem lesen, reisen, HTML, Musik.

grimmi

  • global citizen
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 537
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #18 am: 05.03.2004, 20:27 Uhr »
Meine Wenigkeit

1) Stefan
2) 21 Jahre alt
3) von Beruf Student
4) Reisen, Sport, Internet (v.a. alle möglichen Diskussionsforen)
5) ??? USA Fan seit: der ersten Reise über den Teich 2001
 wohnhaft in der bayerischen Landeshauptstadt München

grüsse an alle
grimmi
Cheers, Stefan

Ol@f

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #19 am: 10.03.2004, 13:57 Uhr »
Ol@f
26
Restaurantleiter McD´s
Hobbies? Reisen, Dvd´s im O-Ton gucken, Sport, Internet

TheJerseyDevil

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #20 am: 07.04.2004, 09:31 Uhr »
1) Stefan

2) Mittelalter

3) Schriftsteller :lol: ... neee, Scherz beiseite, ich schreibe für eine Zeitschrift über dies und das und bin Redakteur bei einem Verlag in der Nähe von München

4) außer Reisen (nicht nur USA) auch noch Heimkino und Sport (US Sports, Fussball, F1)

5)??? !!!

Horstmen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #21 am: 12.04.2004, 18:11 Uhr »
Hallo!

Ich heisse Jörg bin 32 Jahre alt und von Beruf bin ich Metall-Dachdecker (allgemein auch bekannt als Blechner,Klempner,Spengler oder Flaschner).

Hobbies gibt's bei mir drei wichtige: Musik(Heavy Metal in Verbindung mit Konzertreisen),Filme und das Reisen.

Habe es doch mal wieder nach etlicher Zeit geschafft hier im Forum vorbei zu schauen.Na ja,ich krieg' so leicht Fernweh,daher lasse ich mich hier wenig blicken! ;)

Sporty-Geli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #22 am: 13.04.2004, 22:08 Uhr »
Ach Horstmen, das kann ich dir nachfühlen,...seufzz
Meiner einer heisst
1. Angelika,
2.*61,  :roll:
3. Krankenschwester,
4.wohne gerne im Ruhrgebiet, bin aber geb.Rheinländerin!!!!
5.Hobbies: plauschen mit USA- Vernarrten,meine H.D., Stubentiger,  
   und,...och ja mein Mann  :wink:

Viele liebe Grüsse
geli
God bless the USA

Kisimba

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 387
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #23 am: 22.04.2004, 11:18 Uhr »
Hi,

bin noch neu  :baby: und schon dabei  :D !

1) Name: in der Geburtsurkunde steht "Wiebke" (wie der Sturm, der über Deutschland fegte - ich bin aber eher ruhig  :wink: )
2) Baujahr: 1967 (31.08.) - aber jung fühlend und geblieben!
3) mometan ausgeübter Beruf: Sekretärin (IT) aber nur wegen dem Geldverdienen
4) Hobbies: Meine zwei Hunde (Löwchen), reisen (läßt sich mit ersterem leider nicht immer so gut vereinbaren), lesen, Ehrenamt
5) Sonstiges: *hm* fällt mir grad nix ein ...

Fröhliche Grüße
Kisimba
... mein Herz ist da, wo meine Träume sind!
So, never give up dreaming ...

Marverel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 425
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #24 am: 28.04.2004, 13:54 Uhr »
Auch neu hier - ich hab zwar schon ein bisschen was als Vorstellung gepostet, aber hier mal die Zusammenfassung:

- ich heiße Martin
- bin (noch) 38 Jahre alt
- Berufsbezeichnung ist Redakteur, aber momentan schreibe ich nicht, sondern bin für das Layout des Sportteils einer Tageszeitung zuständig
- Wohnort ist (noch) das Ruhrgebiet, aber ich arbeite schon seit Anfang des Jahres in Hamburg und wir werden nach unserem Urlaub auch dorthin umziehen
- Außer für USA-Reisen kann ich mich für Bücher, Filme, Fotografie und natürlich unsere 2 Katzen begeistern

Zu guter letzt noch ein Foto-Link:

http://hometown.aol.de/Marverel/poo.jpg
Gruß,
Martin

---------------------------------------------
If everything else fails, read the manual

baumi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #25 am: 28.04.2004, 14:12 Uhr »
Nettes Foto, Marverel - aber wer sind die beiden Typen links von Dir? ;-)

Kisimba

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 387
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #26 am: 28.04.2004, 14:15 Uhr »
Zitat von: baumi
Nettes Foto, Marverel - aber wer sind die beiden Typen links von Dir? ;-)


.. hab ich schon mal irgendwo gesehen (Fahndungsfoto?)!

Fröhliche Grüße
Wiebke
... mein Herz ist da, wo meine Träume sind!
So, never give up dreaming ...

MSVFan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 82
    • http://www.msvfan.de
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #27 am: 28.04.2004, 14:26 Uhr »
Na dann schreib ich doch auch mal was!

Name: Wolfgang
Alter: 18
Beruf: noch Schüler, bin gerade dabei mein Abi zu machen (ich versuchs!)
Hobbies: da gibts vieles! Computer, Inet, Musik Hörn, Fußball, die Jagd, mein Hund...
Wohnen tu ich im Ruhrpott, genauer gesagt in Mülheim, hab aber eigentlich immer fernweh nach Washington!

www.msvfan.de <--- da könnt ihr noch mehr erfahren!

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #28 am: 29.04.2004, 07:30 Uhr »
Hallo,

bin auch neu  :)  und hab diesen Thread entdeckt....... :wink:

also zu mir:

Name: Sonja
Alter: 27
Beruf: Bankkauffrau (ich kann mir deswegen, aber trotzdem nicht jedes Jahr einen USA-Aufenthalt gönnen  :)   :cry: )
Hobbies: Reisen, Freunde, Kino, Lesen, Musik, Sport (angucken  :D ),......
Wohnort: Augsburg
.....
Wer noch mehr wissen will, einfach fragen  :roll:

Bis denne
Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

lobo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #29 am: 03.05.2004, 17:15 Uhr »
Ich (Jörg)bin "noch" 27 jahre alt und lasse mich derzeit an der heeresfachschule naumburg zum betriebswirt ausbilden.
Hobbys hab ich eigentlich keine speziellen...außer die gelegentlichen halt-reisen, fallschirm-springen, bier trinken :wink: fußball...
ja...das wars zu mir...
...Mailand oder Madrid...Hauptsache Italien!