usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO - Mietdauer länger als 30 Tage  (Gelesen 1316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
ALAMO - Mietdauer länger als 30 Tage
« am: 27.03.2017, 20:30 Uhr »
Ich habe gerade mal wieder geschaut, ob sich die Preise geändert haben. Nun gab ich bei ALAMO die Mietdauer ein. Hatte ich bisher immer so gemacht und das System hat ohne Beanstandung die 42 Tage akzeptiert. Nun kommt aber folgende Fehlermeldung:"The number of days between Pick up date and Drop off date are too far, max 30 is allowed."

Hat sich hier irgendwas geändert, dass man nun nicht mehr über die 30 Tage hinauskommt? Beim letzten Mal in Miami waren es auch 35 Tage und da haben die mir bei der Abholung gleich 2 Mietverträge ausgedruckt. Einer ging über 30 Tage und der Zweite dann halt nochmal 5 Tage. Oder meint Ihr, dass es z. Zt. ein Systemfehler ist? Weil letzte Woche konnte ich noch umbuchen und der Betrag wurde auch schon der KK belastet. Beim ADAC hingegen geht das ganz normal. Hier ist der Preis aber für die Klasse etwas sehr teuer. Bei check24 geht das auch noch. Ist also nur auf der ALAMO Seite gerade nicht mehr machbar. Komisch  :roll:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Antw:ALAMO - Mietdauer länger als 30 Tage
« Antwort #1 am: 04.05.2017, 12:19 Uhr »
Komisch. Ich habe hier auch eine Alamo-Reservierung über 32 Tage (MIA) - gebucht bei Alamo direkt. Es gab keine Probleme.
Mic

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Antw:ALAMO - Mietdauer länger als 30 Tage
« Antwort #2 am: 04.05.2017, 12:49 Uhr »
Das betrifft nur den Zeitraum über 30 Tage, wenn man es mit Vorauszahlung bucht. Nimmt man aber Zahlung vor Ort, dann geht auch ein Zeitraum über 30 Tage.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Antw:ALAMO - Mietdauer länger als 30 Tage
« Antwort #3 am: 10.05.2017, 09:13 Uhr »
Ahhh.... Das kann sein. Ich zahle immer vor Ort.

Mic