usa-reise.de Forum

Autor Thema: Anzeige der letzten Beiträge auf der Foren-Startseite  (Gelesen 806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlashMan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
    • http://www.Trekking-eXperience.de
Moin,

ich habe auf meiner Homepage auch das phpBB-Forum eingebunden. Mir gefällt Eure Anzeige der letzten 10 Beiträge auf der Startseite eures Forums.

Ich denke, daß es sich hier um ein Mod handelt. Ist dieses frei? Und wenn ja, wo kann man es herbekommen? Auf der Homepage von phpBB habe ich es leider nicht gefunden.

Vielen Dank für die Antwort.

FlashMan
www.Trekking-eXperience.de  - Meine Reiseberichte von 6 Kontinenten.
Neuester Bericht: Januar 2014 - Kilimanjaro - Kraterschläfer-Expedition

Alle haben gesagt: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Anzeige der letzten Beiträge auf der Foren-Startseite
« Antwort #1 am: 26.03.2004, 22:31 Uhr »
Hi,

das kann dir nur der Webmaster beantworten, der sich gerade auf dem Rückflug von USA befindet. Sende ihm am einfachsten eine Email, da bekommst du sicherlich eine Antwort. Die Threads wird er nach seinem Urlaub bestimmt nicht alle lesen können.
Gruß

Wolfgang

FlashMan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
    • http://www.Trekking-eXperience.de
Re: Anzeige der letzten Beiträge auf der Foren-Startseite
« Antwort #2 am: 26.03.2004, 23:29 Uhr »
Danke Dir,

ich habe gleich mal 'ne Mail abgeschickt. Sie sollen aber erst mal in Ruhe aus den USA zurückkehren.
www.Trekking-eXperience.de  - Meine Reiseberichte von 6 Kontinenten.
Neuester Bericht: Januar 2014 - Kilimanjaro - Kraterschläfer-Expedition

Alle haben gesagt: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Anonymous

  • Gast
Re: Anzeige der letzten Beiträge auf der Foren-Startseite
« Antwort #3 am: 28.03.2004, 13:01 Uhr »
Der Hack ist irgendwo auf www.phpbb.de zu finden

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Anzeige der letzten Beiträge auf der Foren-Startseite
« Antwort #4 am: 28.03.2004, 17:40 Uhr »
Hallo FlashMan,

der Name des Mods lautet "Latest active topics on index" und ist hier zu finden:

http://www.phpbb.com/files/mods/latest_topic_on_index_1_1_2.mod

Viel Spaß beim Reinbasteln!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

FlashMan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
    • http://www.Trekking-eXperience.de
Re: Anzeige der letzten Beiträge auf der Foren-Startseite
« Antwort #5 am: 28.03.2004, 18:09 Uhr »
Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider werde ich jetzt nicht mehr dazukommen, den Mod einzubauen. Ich muß gleich dienstlich wieder los und bin dann die ganze Woche nicht zu hause. Aber mal sehen, ob ich es nächstes Wochenende schaffen werden.

Übrigens, eure Seite ist echt spitze. Ich habe mir schon einige Infos für meinen USA-Urlaub im September geholt. Kannst ja mal auf einen Gegenbesuch zu meiner Seite kommen.

Schönen Tag noch.

FlashMan
www.Trekking-eXperience.de  - Meine Reiseberichte von 6 Kontinenten.
Neuester Bericht: Januar 2014 - Kilimanjaro - Kraterschläfer-Expedition

Alle haben gesagt: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!