usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lob  (Gelesen 878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koenich_Flo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Lob
« am: 15.04.2004, 16:41 Uhr »
Ich wollte mich einfach nur mal für dieses informationsreiche Forum bedanken. Lob vor allem an die ganzen Helfer die dazu beitragen das so ein Forum besteht.

Bin zwar noch nicht als User in Erscheinung getreten jedoch lese ich schon seid mein Plan steht in diesem Herbst aber wahrscheinlicher im kommenden Frühjahr Amerika zu bereisen.

Eigentlich ist es kaum noch möglich eine Frage nicht beantwortet zu bekommen, mit ein wenig "Suchen" findet man jede Antwort auf seine Frage.

Da ich erst an der groben Planung meiner Reise bin, ich weiß das es nach Kalifornien um die Gegend L.A. gehen wird, hab ich mir den hier im Forum empfohlenen Ratgeber "USA - Der ganze Westen" in der neuen Auflage bestellt. Mal schauen wie behilflich er mir bei meiner Reiseplanung sein wird.

Ich schweife schon wieder zu weit aus  :wink:  sollte ja nur ein Lob werden. So ist das wenn man sich jetzt schon so auf seinen "Traumurlaub" freut.

Gruß,

Florian
Für dieses Posting bürgt normalerweise meine Signatur!

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Lob
« Antwort #1 am: 15.04.2004, 21:20 Uhr »
Hallo Florian,

herzlichen Dank, auch im Namen der vielen Helfer, die mich unterstützen!!!

Genau das ist es, warum wir uns hier so engagieren - getreu unserem Motto "usa-reise.de - von Fans für Fans".
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

megastulle

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 262
Re: Lob
« Antwort #2 am: 19.04.2004, 17:50 Uhr »
deine Schrift im Wort,
auch nur wenige Zeilen,
leben von der Community

herzlich willkommen Florian...


falls du Fragen hast, dann frage ruhig was das Zeug hält,
lass dich unbeeindruckt von Lesern, die dich auf die "Suche"
verwerfen...

denn der Weg ist das Ziel

Steffen