usa-reise.de Forum

Autor Thema: Denver  (Gelesen 42827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Antw:Denver
« Antwort #60 am: 21.02.2017, 11:42 Uhr »
Noch ein paar Tipps für Downtown:
Tattered Book Store, 1628 16th St, Denver, CO 80202, USA
LoDo (quasi neben dem Bookstore)
Union Station
Besichtigung des Coors Field http://colorado.rockies.mlb.com/col/ballpark/tours/index.jsp

Ein paar Tipps für die Umgebung
Besuch/ Besichtigung der Coors Brauerei in Golden
Boulder (nette Stadt mit Fußgängerzone und Studentenflair) mit den Flatirons, ggf. mal die Old Stage Road hochfahren - Aussicht über die Prärie
Zocken in Black Hawk / Central City - auch gleichzeitig auf Westernstadt getrimmt.
richtig in die Rockies: z.B. eines Dillon / Silverthorne (mit Outlet - Center) oder in eines der Skiresorts (Breckenridge, Keystone, Vail) mit div. summer-activitys
No retreat, no surrender !

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Antw: Denver
« Antwort #61 am: 01.07.2019, 16:00 Uhr »
Hallo zusammen,

in diesem Thread hat sich zwar länger nichts mehr getan, aber ich habe eben eine Mail aus den USA bekommen, wo auf einen sehr guten Artikel hingewiesen wurde:

The 100 best things to do in Colorado. Ist natürlich auf Englisch, aber das kann uns alte "USA-Hasen" ja nicht abschrecken...

Frohes Lesen & Planen!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter