usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: tom22 am 28.11.2017, 08:01 Uhr

Titel: Airbnb bietet ein neues feature - Airbnb experiences
Beitrag von: tom22 am 28.11.2017, 08:01 Uhr
Airbnb hat ein neues feature freigeschaltet. Über Airbnb sollen jetzt auch Aktivitäten buchbar sein. Buchbare Aktivitäten sind z.B. biking, hiking oder auch Kochkurse. In den USA soll solche Aktivitäten sehr bald für Hawaii buchbar sein. 

http://www.business-standard.com/article/international/airbnb-launches-experiences-service-in-melbourne-bali-and-hong-kong-117112200463_1.html

Titel: Antw:Airbnb bietet ein neues feature - Airbnb experiences
Beitrag von: lonewolf81 am 28.11.2017, 10:34 Uhr
Hier geht es aber nur um eine Erweiterung dieses Features in neuen Märkten, eben Bali, Melbourne und Hong Kong. In anderen Städten gibt es das schon seit einem Jahr.