usa-reise.de Forum

Autor Thema: Es ist soweit - New York State of Mind  (Gelesen 2002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Es ist soweit - New York State of Mind
« am: 19.11.2006, 18:16 Uhr »
So, jetzt ist es morgen definitiv soweit und mein Kurztrip nach New York steht an. Nachdem ich nach der dicken Grippe die ganze Woche über schon fast nicht mehr an den Trip geglaubt habe, sieht es nun doch wieder gut aus und es kann alles wie geplant stattfinden. :lol:

Morgen geht es dann von Düsseldorf aus in The Big Apple, wo ich mir bis Donnerstag die Füße wund laufen werde und hoffentlich jede Menge interessante Eindrücke sammeln werde. :wink:


Also, dann bis Freitag Nachmittag :winke:


Greetz,

Yvonne

kruemel 53

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #1 am: 19.11.2006, 18:34 Uhr »
Tschüssi Yvonne!

Viel Spaß und komme gesund und munter wieder zurück! :rotor:
-----------------
Gruß Martina


freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #2 am: 19.11.2006, 18:40 Uhr »
Yvonne, mach Dir eine schöne Woche in New York und komm heile und ohne Blasen an den Füßen zurück.
Viele Grüße,
Danilo


Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #3 am: 19.11.2006, 18:46 Uhr »
Hallo Yvonne,

ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß in New York!!!!! habe viele schöne Erlebnisse und genieße die Zeit!!! Ich hoffe, Du machst einige schöne Fotos und auf Deinen Bericht freue ich mich schon!

 :rotor:  :rotor:  :rotor:  :rotor:  :rotor:  :rotor:

Komm gesund wieder!

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.563
  • Don't Mess with Texas
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #4 am: 19.11.2006, 18:47 Uhr »
Hi Yvonne!

Ich wünsche Dir viel Spaß in der Stadt die niemals schläft,
ruhige Flüge und komm gesund zurück.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

die_franken

  • Gast
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #5 am: 19.11.2006, 18:50 Uhr »
GUTE REISE :rotor:

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #6 am: 19.11.2006, 19:30 Uhr »
Hallo Yvonne,

gute Reise nach New York. Irgendwie zieht es mich auch wieder dahin, obwohl ich eigentlich wieder ein paar Jahre Pause machen wollte. Du hast nicht zufällig noch etwas Platz in deinem Gepäck? Habe nämlich keine große Lust auf meinen ersten richtigen Arbeitstag morgen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #7 am: 19.11.2006, 19:47 Uhr »
Yvonne, ich wünsche dir ganz, ganz viel Spass in meiner Lieblingsstadt!
Ich hoffe, du hast bequeme Schuhe eingepackt?!

Lass es dir gut gehen und lass dich von dieser tollen Stadt umhauen!  :D

Gute Flüge & komm gesund wieder,

Karina

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #8 am: 19.11.2006, 19:49 Uhr »
Hallo Yvonne!

Have a safe flight, und komm heil wieder vom Big Apple!

Freue mich schon auf tolle neue Bilder und natürlich einen Reisebericht!

Gute Besserung weiterhin , werd Deine Erkältung ganz los!

  ...aber Dich kriegt ja so schnell nichts unter!

Bis in 6 Tagen.....

L.G. Monika

americanhero

  • Gast
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #9 am: 19.11.2006, 20:10 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo
Hallo Yvonne,

Du hast nicht zufällig noch etwas Platz in deinem Gepäck? Habe nämlich keine große Lust auf meinen ersten richtigen Arbeitstag morgen.



Auf dem Hinflug hätte ich ja noch Platz, Markus, aber zurück wird es wohl etwas schwieriger. Aber du bleibst ja ansonsten auch gerne drüben, oder?  :wink:
Ansonsten werde ich  dann morgen an dich denken, wenn der FLieger in der Nähe deines Büros vorbeifliegt und du dich deinen ganzen anderen Aufgaben widmen musst.  :?

@CrimsonTide und @Efty:

 Ich muß mal schauen, ob ich Lust auf einen RB habe. Es gab ja schon so viele von New York, das wird ja irgendwann langweilig. Aber schöne Bilder werde ich mitbringen, es soll ja die ganze Woche über sonnig bleiben. 8)

@Karina:

bequeme Schuhe habe ich bei Städtetouren ja immer dabei, schließlich will ich ja viiieeel laufen und sehen :lol:


Greetz,

Yvonne

Bille12

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 306
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #10 am: 19.11.2006, 20:17 Uhr »
Auch ich wünsche Dir einen angenehmen Flug und ein paar schöne, erlebnisreiche Tage in New York  :rotor:  :rotor:

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #11 am: 19.11.2006, 21:06 Uhr »
Zitat von: americanhero
Auf dem Hinflug hätte ich ja noch Platz, Markus, aber zurück wird es wohl etwas schwieriger. Aber du bleibst ja ansonsten auch gerne drüben, oder?  :wink:


Sicher, Geld habe ich ja jetzt ein wenig. Kommt nur wieder neuer Ärger auf mich zu beim Thema Verteilung der Urlaubstage. Auch in den Kampf.

Zitat von: americanhero
Ansonsten werde ich  dann morgen an dich denken, wenn der FLieger in der Nähe deines Büros vorbeifliegt und du dich deinen ganzen anderen Aufgaben widmen musst.  :?


Wenn du über den Rhein bist, schau mal in die Bürohäuser auf der linken Seite. Ich werde dir zuwinken!
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

americanhero

  • Gast
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #12 am: 19.11.2006, 21:20 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo

Wenn du über den Rhein bist, schau mal in die Bürohäuser auf der linken Seite. Ich werde dir zuwinken!


Dann halt am besten eine Fahne hoch, dann weiß ich definitiv, wer am Winken ist. :lol:
Und was die Verteilung der nächsten Urlaubstage betrifft, da wird es bei uns ja auch ne heiße Schlacht geben.... :?
Doch jetzt ist erst einmal dieser Kurztrip angesagt, da wird der Auslöser der Kamera gedrückt bis er glüht.


Greetz,

Yvonne

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #13 am: 19.11.2006, 22:09 Uhr »
Hallo Yvonne,

auch ich wünsche Dir noch einen tollen Trip nach New York - und bin natürlich auch für einen weiteren Reisebericht, da kann es doch nie genug von geben. Und mit Deinem detaillierten Hintergrundwissen jederzeit gern!

Hoffe, Du hast dann etwas besseres Wetter als wir hier gerade in Detroit - es ist nasskalt und grau in grau mit leichtem Schneefall. Aber ab morgen soll es ja besser werden. Dann noch einen guten Flug und bis bald!

Grüßle
Elke


Ganimede

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #14 am: 19.11.2006, 22:28 Uhr »
Hallo Yvonne

Ich wünsche Dir eine guten Flug und ein paar wunderschöne Tage im Big Apple  :winke:

Gruß
Volker

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #15 am: 19.11.2006, 22:34 Uhr »
Hallo Yvonne,

Auch ich wünsche dir viel Spass und tolle Erlebnisse bei deinem Trip nach New York City. Viel Spass in der Stadt die niemals schläft. Guten Flug und ich freue mich schon aud den Reisebericht  :wink:

Viele Grüße
America_Crazy



Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #16 am: 20.11.2006, 05:39 Uhr »
Viel Spaß im Big Apple, Yvonne.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit dort und komm gesund wieder zurück.
Hoffentlich hat das Wochenende ausgereicht, um Dich wieder ausreichend auszukurieren, denn mit einer Erkältung im Flugzeug ist es wirklich nicht gerade angenehm...

Übrigens:
 :respekt: , daß Du so kurz vor Deinem Trip noch ein Bilderrätsel gestellt hast  :daumen:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #17 am: 20.11.2006, 06:20 Uhr »
Viel Spass Yvonne! :rotor:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

americanhero

  • Gast
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #18 am: 23.11.2006, 16:43 Uhr »
Hi Y' All,


Jetzt bin ich schon wieder fast auf dem Weg nach Hause. :?  Die paar Tage gingen viel zu schnell vorbei, und ich habe auch versucht, einen neune Rekord aufzustellen, was man an einem Tag so alles erlaufen kann.
Meine Fuesse haben sich total efreut. :P
Also in den Grand Canyon runterzulaufen fand ich nicht so anstrengend.


Bis morgen, :winke:


Greetz,

Yvonne

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #19 am: 23.11.2006, 18:08 Uhr »
Dann freuen wir uns schon mal auf Deine Rückkehr! Hoffentlich kannst Du noch ein wenig die Beine hoch legen, denn in Deinem Job mußt Du ja auch gut zu Fuß sein!  :lol:  :lol:
Gruß Matze




San Francisco!!

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #20 am: 24.11.2006, 06:44 Uhr »
Zitat von: americanhero
und ich habe auch versucht, einen neune Rekord aufzustellen, was man an einem Tag so alles erlaufen kann.
Meine Fuesse haben sich total efreut. :P
Also in den Grand Canyon runterzulaufen fand ich nicht so anstrengend.


JETZT bin ich noch mehr auf den RB gespannt!  :lol:

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #21 am: 24.11.2006, 07:18 Uhr »
Hallo Yvonne,

wenn alles planmäßig läuft, landest Du gerade in Düsseldorf!!! Ich hoffe, Du hattest ein paar schöne Tage am Big Apple!!! Wunde und schmerzende Füße gehören in dieser Stadt einfach dazu!!!

Hast Du denn auch David Blaine am Times Square bewundert?

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


americanhero

  • Gast
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #22 am: 24.11.2006, 17:44 Uhr »
So, bin wieder zurück, alles hat gut geklappt und ich habe die Zeit sehr genossen. Und die Füße haben auch nur einen Tag lang weh getan, danach ging es ja wieder weiter, es galt ja schließlich,  keine Müdigkeit vorzuschützen.

Zitat von: Efty

wenn alles planmäßig läuft, landest Du gerade in Düsseldorf!!! Ich hoffe, Du hattest ein paar schöne Tage am Big Apple!!!


Zu dem Zeitpunkt war ich schon gelandet, wir hatten gut Rückenwind und ich hatte am Ende mehr als genug Zeit, um auf meinen Zug zu warten.

Zitat von: Efty
Hast Du denn auch David Blaine am Times Square bewundert?

Die Aktion war da schon längst wieder gelaufen, aber auch so hatte ich viel Spaß. Bei so wenig Zeit muß man natürlich genau planen, was man anschaut.

@Karina:

Hm, aber ein wenig Zeit lässt du mir aber schon, oder? Schließlich gibt es doch schon soviele NYC Berichte.  :lol:


Greetz,

Yvonne

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #23 am: 24.11.2006, 17:51 Uhr »
Zitat von: americanhero


Hm, aber ein wenig Zeit lässt du mir aber schon, oder? Schließlich gibt es doch schon soviele NYC Berichte.  :lol:


Greetz,

Yvonne


Na und... :lol: ....fang ruhig schon mal an!

Arbeiten mußt Du ja heute nicht mehr, und Schlaf brauchst Du sowieso nie!   :wink:  Wie wars denn?

L.G. Monika

americanhero

  • Gast
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #24 am: 24.11.2006, 18:04 Uhr »
Zitat von: Crimson Tide


Na und... :lol: ....fang ruhig schon mal an!

Arbeiten mußt Du ja heute nicht mehr, und Schlaf brauchst Du sowieso nie!   :wink:  Wie wars denn?




Na, ein wenig Zeit brauche ich ja auch, Monika. Immer diese Drängelei...  :kloppen:  Also, etwas Geduld ist noch angesagt.
Aber es war auf jeden Fall sehr schön, nur musste ich alle Highlights in einen Tag reinpacken, weil am Tag darauf das Wetter umschlagen sollte und eine Schlechtwetterfront angesagt war. Und die kam leider auch....
Zum Shoppen hatte ich kaum Zeit, aber das war ja auch nicht großartig geplant gewesen. :wink:
 Manchmal habe ich mir gewünscht, ich hätte eine moderne Kamera gehabt, mit meiner konnt eich ja nicht allzu viel machen...


Greetz,

Yvonne

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #25 am: 24.11.2006, 21:33 Uhr »
Zitat von: americanhero
@Karina:

Hm, aber ein wenig Zeit lässt du mir aber schon, oder? Schließlich gibt es doch schon soviele NYC Berichte.  :lol:


A B G E L E H N T!!!

Wobei....der vom Mai fehlt ja auch noch...und dann im direkten Anschluss der NYC Bericht - damit könnte ich leben!  :wink:

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Es ist soweit - New York State of Mind
« Antwort #26 am: 24.11.2006, 21:41 Uhr »
Zitat von: KarinaNYC
Zitat von: americanhero
@Karina:

Hm, aber ein wenig Zeit lässt du mir aber schon, oder? Schließlich gibt es doch schon soviele NYC Berichte.  :lol:


A B G E L E H N T!!!

Wobei....der vom Mai fehlt ja auch noch...und dann im direkten Anschluss der NYC Bericht - damit könnte ich leben!  :wink:


 :lol:  :lol:  :lol:  
 :dafuer:
 :grins:  :groove:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de