usa-reise.de Forum

Autor Thema: Let's Go To San Francisco- bald geht's los  (Gelesen 2544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« am: 09.12.2007, 16:40 Uhr »
Hallo ihr Lieben,


nur noch einmal schlafen, dann bin ich auch mal wieder für ein paar Tage verschwunden und werde es mir in San Francisco und Umgebung gut gehen lassen.
Der Resturlaub muß ja schließlich auch aufgebraucht werden und was bietet sich das besser an, als ein paar Tage in die USA zu fliegen.  :zwinker:

Kulturell werde ich es mir auf alle Fälle gutgehen lassen, und neben einem Balletbesuch steht noch ein Symphoniekonzert auf dem Programm sowie ein Theaterbesuch. Das alles wird dann natürlich mit einem entsprechenden Restaurantbesuch gekrönt.  :mrgreen: :mrgreen:




Nach 10 Tagen Sightseeing in San Francisco, Monterey, Carmel und den Muir Woods geht es dann am 20.12. wieder zurück.   :heulend:
Ich werde mal schauen, ob es irgendwo ein Internetcafe oder so gibt, dann werde ich mich mal melden und euch ein paar Grüße hierherschicken.   :wink:


Greetz,

Yvonne

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #1 am: 09.12.2007, 16:47 Uhr »
Hallo Yvonne,

einen Wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir. Komm gesund und munter wieder - ich folge Dir ja mit Riesen-Schritten  :wink: , also laß bitte die :sun: scheinen.

Schöne Feiertage
Brigi
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #2 am: 09.12.2007, 16:48 Uhr »
Hallo Yvonne,

ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub in San Francisco und
Umgebung.

Viele Grüße
Heike  :lol:

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #3 am: 09.12.2007, 17:48 Uhr »
Yvonne, wie schon am Telefon gesagt: Schönen Urlaub - und das bei diesem Ziel auch bei mir eine ganze Menge Neid dabei ist, kannst Du sicherlich verstehen!  :wink: :wink:
Gruß Matze




San Francisco!!

Willi

  • Gast
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #4 am: 09.12.2007, 17:57 Uhr »
Hi Yvonne,

wünsche Dir einen herrlichen Urlaub und viel Spaß.

Und komm gesund wieder  :winke:

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #5 am: 09.12.2007, 19:30 Uhr »
Hallo

Ich wünsche Dir einen schönen und erlebnisreichen Urlaub mit schönen Wetter.








Anne

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #6 am: 09.12.2007, 19:46 Uhr »
Hallo Yvonne,

ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und viel Spaß im Ballett, Konzert und Theater!

Und komm gut wieder heim!

Schöne Grüße,
Dirk

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.563
  • Don't Mess with Texas
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #7 am: 09.12.2007, 20:19 Uhr »
Hallo Yvonne,


Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, und ruhige Flüge.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #8 am: 09.12.2007, 20:41 Uhr »
Hallo Yvonne,

auch ich wünsche Dir eine ganz schöne Reise, erhol Dich gut und grüße mir San Francisco! Hoffentlich wird es Dir nicht zuviel mit der ganzen Kultur!  :wink:

Guten Flug!

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #9 am: 09.12.2007, 21:46 Uhr »
Hallo Yvonne,

auch von uns einen ganz schönen Urlaub und viel, viel Sonne und Spass..

Bin auch noch am überlegen, ob ich nächste Woche nochmal einen Kurztrip wagen soll. Vielleicht kommt mir noch ein Superschnäppchen unter und ich verzieh mich auch nochmal Richtung USA. Der Resturlaub muss ja sinnvoll genutzt werden.

Viel viel Spass

Carmen und Knut

americanhero

  • Gast
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #10 am: 10.12.2007, 02:01 Uhr »

auch ich wünsche Dir eine ganz schöne Reise, erhol Dich gut und grüße mir San Francisco! Hoffentlich wird es Dir nicht zuviel mit der ganzen Kultur!  :wink:


Also an kulturellen Dingen wird es mir nie zu langweilig, da ist San Francisco  wirklich ein absolutes Highlight. :daumen:


@ Matze:

ich kann ja mal San Francisco und besonders die 49ers für dich grüßen :wink:


so, jetzt geht es in gut einer Stunde los, und wenn ich in SFO bin, werde ich mal kurz ein paar Grüße verschicken


Greetz,

Yvonne



pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.060
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #11 am: 10.12.2007, 07:08 Uhr »
Hi Yvonne,

schöne Reise, angenehme Flüge und komm' gut wieder zurück!

... und grüße mir bitte meine Lieblingsstadt! :D
Never underestimate an old man with drumsticks!


SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #12 am: 10.12.2007, 08:28 Uhr »
Hallo Yvonne,

ich wünsche Dir wunderschöne zehn Tage in San Francisco und Umgebung!

Gute Flüge, und genieße die Zeit in und um San Francisco - die Stadt ist einfach traumhaft.

Grüße mal meine "favourite city" von mir, und komm gesund wieder zurück!

Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #13 am: 10.12.2007, 08:28 Uhr »
Hallo Yvonne,

ich wünsche Dir einen tollen Urlaub in San Francisco. Die Stadt wird Dir gefallen!!!!

Erhole Dich gut und komme gesund wieder.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Let's Go To San Francisco- bald geht's los
« Antwort #14 am: 10.12.2007, 10:08 Uhr »
Hallo Yvonne,

viel Spaß beim Aufbrauchen Deines Resturlaubes.
Viele tolle Erlebnisse, angenehme Flüge und komm gesund wieder zurück...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de