usa-reise.de Forum

Autor Thema: Restaurants in Waikiki  (Gelesen 2527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlohaDude

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 125
  • I can't drive 55
Restaurants in Waikiki
« am: 29.10.2009, 20:20 Uhr »
Hallo,

da unser Flieger erst spät in Honolulu landen und wir wohl nicht vor 21.00 Uhr das Hotel in Waikiki verlassen werden, habe ich für die Spezis unter Euch eine Frage: fast alle Restaurants scheinen ja so gegen 22.00 Uhr dicht zu machen. Gibt es in Waikiki (Kalakaua Ave oder nähere Umgebung) auch schöne Restaurants, die dann noch offen haben?...oder bleibt da nur McDoof übrig?  8)
Übrigens beginnt nur einen Tag nach unserer Weiterreise nach Maui das "Honolulu Festival", so'n Mist  :roll:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Restaurants in Waikiki
« Antwort #1 am: 29.10.2009, 21:09 Uhr »

Hallo!

Nein, ihr müsst nicht zwangsläufig zu McDoof gehen, aber ein wirklich schönes Restaurant hat um diese Uhrzeit nicht mehr offen - zumindest kenne ich keines, das so lange offen hat.

Ihr habt aber eine andere Möglichkeit, ob sie euch zusagt, könnt nur ihr beurteilen:
Am International Market Place gibt es (ein Stück weiter drinnen) "Coconut Willy's", befindet sich im 1. Stock. Dort ist fast jeden Abend ab 20 oder 21 Uhr Livemusik, aber nicht hawaiisch, sondern eher Country-Musik. Dort könnt ihr Kleinigkeiten essen (nichts Weltbewegendes), z. B. Fish & Chips, könnt euren ersten Mai Tai oder sonstiges trinken.
Dieses "Restaurant" ist rustikal eingerichtet, uns gefällt es sehr gut dort. Meist wird auch getanzt.
Ihr könnt ja mal einen Blick hineinwerfen, rausgehen und zu McDoof könnt ihr immer noch.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

funkbandit

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 228
Re: Restaurants in Waikiki
« Antwort #2 am: 02.11.2009, 12:43 Uhr »
Jimmy Buffet's Margaritaville hat noch spät offen. Gegenüber die Cheesecake Factory auch (obwohl ich da das Essen außer den Cheesecakes für schlecht halte).

Im Margaritaville gibts sehr gutes Essen, Livemusic und eben Margaritas. Wenn ihr das richtige Couponheft am Eingang mitnehmt bekommt Ihr auch den Nachtisch umsonst ;-)

AlohaDude

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 125
  • I can't drive 55
Re: Restaurants in Waikiki
« Antwort #3 am: 04.11.2009, 15:27 Uhr »
Danke für den Tipp! Mal schauen, nach 18 Stunden (Hamburg-London-SFO-Honolulu) werde ich vermutlich eh' gleich ins Hotelzimmer kriechen und 20 Stunden nonstop auf dem Bauch schlafen  :usa:

Für den nächsten Tag haben wir uns das "Hula Grill" (http://www.hulagrillwaikiki.com/) ausgesucht, dann kann ich sicherlich wieder feste Nahrung zu mir nehmen.  :pancake:


AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Restaurants in Waikiki
« Antwort #4 am: 06.06.2012, 21:43 Uhr »
Hi Angie,
Da ich weiß das Ihr gerade auf Oahu seid und wahrscheinlich auch andere User, noch ein aktueller Restauranttip, wir waren im April auch mal einen Abend im Duke's in Waikiki, ich weiß , kennt ihr schon, aber auch aktuell hat es uns supergut gefallen, im Laufe des Abends kamen drei Ukulele spielende alte Damen, die auch gesungen haben, klingt kitschig, war aber toll und unser Essen und das Salatbuffet war wirklich lecker und nicht allzu teuer, und dazu Sonnenuntergang mit Blick auf den Diamond Head! :D
Aloha
Andreas

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Restaurants in Waikiki
« Antwort #5 am: 07.06.2012, 08:45 Uhr »

Hi Andreas,


wir sind zwar im Moment noch auf O'ahu, aber nicht mehr lange :wink: Morgen früh geht es nach Kaua'i, aber O'ahu ist am Ende unserer Reise für 3 Tage nochmal dran.

Vielleicht schaffen wir zum Ende hin das Dukes, schaden würde es nicht :essen:


Aloha, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Restaurants in Waikiki
« Antwort #6 am: 15.06.2012, 09:32 Uhr »
Beim Duke's waren wir bisher 2x frühstücken - und das war spitze. Direkt am Beach und 'ne gute Omlett Station.  :D

Zitat
Gegenüber die Cheesecake Factory auch (obwohl ich da das Essen außer den Cheesecakes für schlecht halte).
Also normalerweise finden wir das Essen in der Cheescake Factory klasse. Ist mit unsere Lieblingskette drüben. Aber gerade die Filiale in Waikiki war tatsächlich nicht so dolle. 2011 fanden wir sie allerdings besser als 2009.  :wink:

Gruß
Michael