usa-reise.de Forum

Autor Thema: iPhone 4G  (Gelesen 44095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
iPhone 4G
« am: 20.04.2010, 09:04 Uhr »

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: iPhone 4G
« Antwort #1 am: 20.04.2010, 09:22 Uhr »
Sieht schick aus!

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: iPhone 4G
« Antwort #2 am: 20.04.2010, 09:35 Uhr »
Auch das 5G ist schon 'angekündigt' :

click mich

Naja, wers braucht...

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #3 am: 10.05.2010, 22:43 Uhr »
nach 3 Jahren und ca. 50 Millionen verkauften Geräten hat man im Haus Apple ja nun offenbar ein echtes Wunder vollbracht: mit OS4 soll das iPhone einen Zeichenzähler fürs SMS-tippen bekommen!
Ok, sicher nicht die entscheidende Neuerung im OS4, aber eine, auf die viele lange gewartet haben. Muss wohl gaaaaanz kompliziert zu programmieren gewesen sein ;)
Na wie auch immer... da ich gerade ein iPhone hier herumliegen habe, werde ich das wohl mal bis Sommer behalten und mir das OS4 ansehen. Vielleicht wird dann aus dem eigentlich ja netten Taschencomputer auch ein brauchbares Telefon ;) Wenn da nur nicht iTunes und die wunderlichen Ansichten von Herrn Jobs wären. Denn das Gerät könnte so viel mehr als Apple erlaubt....

Lurvig

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #4 am: 07.06.2010, 21:36 Uhr »
Ende Juni im Laden: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,699284,00.html

Es hat ein Retina-Display mit 326 ppi, die Auflösung liegt bei 960x640. 800:1 Kontrast, 4x besser als iPhone 3GS. IPS-Technologie für hohen Blickwinkel und brillante Farben
maximal 32 GB Speicherkapazität
Quad Band HSDPA/HSUPA für 7,2 Mbit, sowie WiFi n-Standard.
Gefertigt aus rostfreiem Stahl. Vorne und hinten Glas.
Das Gerät ist 9,3 mm dünn, 24 Prozent weniger als beim iPhone 3GS.
Es bringt eine Front-Kamera mit, auf der Rückseite befindet sich ein Blitz.
MicroSIM
Akku-Laufzeit: 40 Stunden Musik, 40 Prozent mehr Sprechzeit. Surfen: 10 Stunden statt zuvor 6. 300 Stunden Standby
Apples A4-Prozessor
Kamera: wechsel von 3 auf 5 Megapixel, aber alte Pixelgröße. Anders als die sonstigen Hersteller, die Pixel verkleinern, Geolocation-Dienst, Aufnahme von HD-Video ist möglich. 720p Auflösung bei 30 Bildern pro Sekunde
Kleine Schlitze im Gehäuse sind Teil eines komplizierten Antennensystems für GPS, Bluetooth, Airport und Handynetz.
Betriebssystem heisst ab jetzt iOS 4 und führt SSL, VPN, Exchange 2010 sowie Microsoft Bing als optionale Suchmaschine, Multitasking, globale Mailbox in Mail, Ordnerverwaltung
Front- und Rückkamera nutzbar für Videotelefonie. In 2010 nur per WiFi nutzbar.

swit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 166
    • switol
Re: iPhone 4G
« Antwort #5 am: 07.06.2010, 21:40 Uhr »
Gefällt mir sehr gut, wird früher oder später mein jetziges iPhone ersetzen..  :D

Hmmm, vielleicht doch eher früher als später  :wink:

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: iPhone 4G
« Antwort #6 am: 07.06.2010, 21:55 Uhr »
Gefällt mir sehr gut, wird früher oder später mein jetziges iPhone ersetzen..  :D

Hmmm, vielleicht doch eher früher als später  :wink:

Beim mir ist es auch schon für diesen Herbst in der Planung. :lol:
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: iPhone 4G
« Antwort #7 am: 08.06.2010, 09:55 Uhr »
Bei Apple ist das 4G jetzt auch schon auf der Homepage

http://www.apple.com/de/iphone/?cid=CDM-EU-2962&cp=em-2962-2962&sr=em

und mit Technischen Daten
http://www.apple.com/de/iphone/specs.html

Vorbestellen kann man es ab 15.Juni - und ausgeliefert wird es ab 24.Juni

Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: iPhone 4G
« Antwort #8 am: 08.06.2010, 10:16 Uhr »
Surfen: 10 Stunden statt zuvor 6.

Die 6 Stunden muß mir mal jemand vormachen. Nach maximal 3 - 4 Stunden im WWW ist der Akku bei meinem 3GS leer

lamm

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 169
Re: iPhone 4G
« Antwort #9 am: 08.06.2010, 12:01 Uhr »
Die Chancen stehen gut, dass ich mir nun doch endlich mal ein solches Iphone zulege :)

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #10 am: 08.06.2010, 12:05 Uhr »
anschauen werde ich es mir wohl auch mal. Wobei man gespannt sein darf, in welcher Form (sprich: mit welchem Knebelvertrag) es in Deutschland erscheinen wird. Gibts dazu schon Informationen? Wieder ausschliesslich bei T(euer)-Mobile?

Lurvig

geesy

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
Re: iPhone 4G
« Antwort #11 am: 08.06.2010, 12:21 Uhr »
Voerst wirds das iPhone wohl weiter nur beim großen T geben.
http://www.t-mobile.de/iphone/iphone4/0,21359,24665-_,00.html

Aber die anderen Anbieter werden sicher auch wieder Angebote auf den Markt bringen, zumal der Exklusivvertrag mit T-Mobile wohl im November ausläuft (soweit ich weiß). Zur Not halt eins aus dem Ausland holen.

Werd mir aber diesmal eins holen, sieht schon sehr gut aus und technisch gefällts mir schon auch sehr gut.
Allerdings nicht von T-Mobile...

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #12 am: 08.06.2010, 12:40 Uhr »
anschauen werde ich es mir wohl auch mal. Wobei man gespannt sein darf, in welcher Form (sprich: mit welchem Knebelvertrag) es in Deutschland erscheinen wird. Gibts dazu schon Informationen? Wieder ausschliesslich bei T(euer)-Mobile?

Bei der bescheidenen Netzqualität von E-Plus und o2.... bleibe ich lieber bei T(euer)-Mobile.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #13 am: 08.06.2010, 13:37 Uhr »
Bei der bescheidenen Netzqualität von E-Plus und o2....  

in der Provinz mag das vielleicht zutreffen. Aber wer wohnt da schon?
Warten wirs mal ab, wo und wie man das iPhone bekommen wird. Ein T-Vertrag ist jedenfalls für eine Ganze Menge Leute keine Lösung.

Lurvig

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #14 am: 08.06.2010, 13:39 Uhr »
Warten wirs mal ab, ob und wie man ein iPhone auch ohne die alberne Telekom kriegt.

Der Telekom-Exklusivvertrag läuft im Nov aus... dann dürfte auch Vodafone und andere Anbieter mit dem iPhone locken.