usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sex and the City letzte Staffel  (Gelesen 788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Sex and the City letzte Staffel
« am: 30.01.2004, 11:27 Uhr »
Hi!

Am 17.2.2004 um 21.15 Uhr beginnt auf Pro 7 die 6. Und letzte Staffel. Zunächst kommen nur 8 neue Folgen, dann gibt’s die Wiederholung der 3.-5.Staffel. Im Herbst wird die 6.Staffel mit den letzten 12 Folgen fortgesetzt. Das war’s dann.

Mir wird Samantha fehlen...
 :cry:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Viola

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 372
    • http://www.enjoynova.com
Re: Sex and the City letzte Staffel
« Antwort #1 am: 30.01.2004, 13:19 Uhr »
Utah, das ist mehr als traurig. Bin etwas später eingestiegen und nicht mehr losgekommen von dieser Serie. Habe die ersten drei Folgen der letzten Staffel schon in den USA gesehen. Zum Ende hin werden wohl unsere Vier doch noch an den "Mann" kommen.

 :flennen2:  :dagegen:

Derzeit wird so viel Werbung für die neue Serie "CSI Miami" gemacht, mir gefällt die Serie nicht so gut, viel zu viel Effekthascherei und wenig Inhalt. Aber der David Caruso gefällt mir.

Trotzdem: Kein echter Ersatz!!!
Unsere Urlaubsberichte Nova Scotia/New England oder Südstaaten findet ihr hier:
www.enjoynova.com

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Sex and the City letzte Staffel
« Antwort #2 am: 15.09.2004, 14:42 Uhr »
Es ist soweit, am 21.9. startet die letzte Staffel um 21.15 Uhr wie immer auf Pro7.
12 neue Folgen und das wars.
Ein geplanter Kinofilm soll wg. zu hoher Gagenforderungen nicht kommen.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Sex and the City letzte Staffel
« Antwort #3 am: 15.09.2004, 19:52 Uhr »
Und im ORF ohne Werbung  8)
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.