usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erste USA Reise (Florida, Las Vegas, San Francisco, Los Angeles) wie planen?  (Gelesen 90267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Die sagen Dir dann schon, wenn noch was fehlt.


Fantasygirl o.A.

  • Gast
Ich fahr daheim ja auch 6N2 - erstmal Staaten gab es dann den Minivan. Alles easy. Mach dich doch nicht bekloppt!

gbaplayer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 458
Was lange währt, wird endlich gut. Morgen um 10.30 Uhr beginnt endlich unsere lang ersehnte USA Reise.
Endlich mal den westlichen Teil der Erde erkunden und nicht immer nur Asien oder Europa. :)

Ich kann bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen. :)

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Was lange währt, wird endlich gut. Morgen um 10.30 Uhr beginnt endlich unsere lang ersehnte USA Reise.

Mh,

nur mal so: Ihr habt aber nicht AirBerlin gebucht?
Reducing Truck Traffic since 2007!

gbaplayer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 458
Wieso Malle hin- und zurück hat doch super geklappt. XD

Nein wir haben bei Lufthansa gebucht.

gbaplayer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 458
Soweit so gut alles, gerade in Three Rivers angekommen und schon sehr viel erlebt und gesehen (San Francisco/Yosemite/Sequoia). Autofahren war anfangs der Horror zumindest in SFO. Das Auto (Dodge Crossroad SUV) ist auch nicht gerade klein. Hat mich die 3 Tage in SFO echt einiges an Nerven gekostet. XD

Nun eine kurze Frage: Wir haben die Golden Gate Bridge 2x und die Bay Bridge einmal überquert. Der Typ von Alamo sagte mir die würden die Maut zahlen bzw. uns eine Rechnung schicken. Kann ich mich nicht irgendwo registrieren und vorab schon mal bezahlen? Wo geht das noch mal?

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Schön, dass es jetzt etwas entspannter ist.

Zur Maut:
Link

Viel Spaß noch

Gruß Frank

gbaplayer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 458
Schon mal wer durch SFO gefahren und dort alles ageklappert? Ist echt krass und dann die gesperrte Abbiegerspur in der kompletten Van Ness Av. unglaublich. :D Eben im Bellagio in Vegas eingecheckt, morgen geht's dann frühs erst mal ins Valley of Fire. Am besten gefallen hat mir bisher eigentlich SFO und der Yosemite. :D Aber wir haben ja noch 17 Tage vor uns. :)

gbaplayer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 458
So ich wollte mich noch mal kurz zurück melden: Auf unserer Reise hat alles prima geklappt und meine Freundin und ich sind total begeistert von den USA.
Also wir wollen auf jeden Fall noch mal wieder hin, einzig Vegas und LA waren nicht ganz so klasse, also wir haben uns da irgendwie mehr von erhofft, gerade der Walk of Fame ist doch ziemlich veranzt. Sieht im Fernsehen immer viel spektuakulärer aus. XD

Am tollsten waren eigentlich Bryce Canyon, Yosemite und Valley of Fire. Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Fotos posten, wenn ich die fast 6.000 Bilder mal sortiert habe. XD

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Super, freut mich.
Ich hoffe auf einen Reisebericht :-)

Grüße Frank

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Yep,

Reisebericht wäre toll!
Reducing Truck Traffic since 2007!

gbaplayer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 458
Fotos folgen auf jeden Fall, nur nicht so viel Text. :D

Kann mir vielleicht jemand bei meinem Alamo Problem helfen?

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=70355.0