usa-reise.de Forum

Autor Thema: Audio reveals tense moment in cockpit when pilot dies in flight  (Gelesen 1687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Audio posted online reveals the tense moment in the cockpit when a pilot died during a flight.

American Airlines CEO Doug Parker released a statement to employees saying one of its pilots died in flight, CBS News learned Thursday.

http://www.msn.com/en-us/news/us/audio-reveals-tense-moment-in-cockpit-when-pilot-dies-in-flight/ar-BBz5gdy?li=BBnbcA1


Gruß

Palo

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Das ist hier übrigens ein deutschsprachiges Forum.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Das ist hier übrigens ein deutschsprachiges Forum.

Ja, es ist wirklich eine Schande, dass dir Piloten von AA in der Cockpit kein deutsch sprechen.

 
Gruß

Palo

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Ne, deine ständigen kommentarlosen Posts auf Englisch sind einfach nur nervig. Dann schreib doch wenigstens ein paar deutsche Worte dazu. Es gibt hier Leute, die nicht perfekt Englisch sprechen.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
OK Silke, ich hab's kapiert - dachte nur, dass USA Fans etwas Englisch koennen.



Gruß

Palo

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Etwas sicher, aber nicht Jeder kann unproblematisch ganze Texte lesen.
Und wenn ich mir die Mühe mache, dann möchte ich vorher wissen, worum es geht, ob es sich lohnt.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Etwas sicher, aber nicht Jeder kann unproblematisch ganze Texte lesen.
Und wenn ich mir die Mühe mache, dann möchte ich vorher wissen, worum es geht, ob es sich lohnt.

Etwas sicher, aber nicht Jeder kann unproblematisch ganze Texte lesen.
Und wenn ich mir die Mühe mache, dann möchte ich vorher wissen, worum es geht, ob es sich lohnt.

Gott noch mal, verdummt Deutschland jetzt auch noch?  Ich weiss mit Sicherheit , dass Englisch in deutschen Schulen ein Pflichtfach ist.

Sogar Angela Merkel, die fleissig russisch gelernt hat, kann sich auf englisch verstaendigen.

Gruß

Palo

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Etwas sicher, aber nicht Jeder kann unproblematisch ganze Texte lesen.
Und wenn ich mir die Mühe mache, dann möchte ich vorher wissen, worum es geht, ob es sich lohnt.

Etwas sicher, aber nicht Jeder kann unproblematisch ganze Texte lesen.
Und wenn ich mir die Mühe mache, dann möchte ich vorher wissen, worum es geht, ob es sich lohnt.

Gott noch mal, verdummt Deutschland jetzt auch noch?  Ich weiss mit Sicherheit , dass Englisch in deutschen Schulen ein Pflichtfach ist.

Sogar Angela Merkel, die fleissig russisch gelernt hat, kann sich auf englisch verstaendigen.

Es hat nichts mit verdummen zu tun. Es gibt Menschen, die vor 30 Jahren Schulenglisch hatten, und bei denen es noch reicht, nach dem Weg zu Fragen und nicht zu verhungern, wenn sie im  nicht deutschem Sprachraum unterwegs sind. Es gibt sogar Menschen, die in Deutschland leben und mit Sicherheit keinen Englischunterricht hatten.

Ich halte es für ganz schön arrogant, Menschen als verdummt zu bezeichnen, wenn sie kein Englisch sprechen.
Es gibt genug Regionen in der Welt, wo Englisch kein Thema ist. Trotzdem lerne ich kein spanisch, chinesisch oder wer weiß was, um da hin zu Reisen. Dann müssen eben Hände und Füße reichen.
Oder sind die Menschen auch zu dumm, die es nicht schaffen, eine Reiseroute selbst zu gestalten? Es gibt ja genug Infoquellen im Internet dazu. Oder sind sie zu dumm, um Mietwagen-, Hotel- oder Flugpreise zu vergleichen.

Zu Frau Merkel: Das ist ihr Job. Hat nichts mit Freizeitgestaltung zu tun. 

Zum Thema: Ist ein Link in einem Forum schon einen Beitrag würdig?
Aus meinen Augen nicht. Mal wieder Wikipedia bemühen: "Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können."
Aber ich glaube, dass es genug hier gibt, denen die Links etwas bringen, da sie dann nicht selbst suchen müssen.
Im Talk Bereich dieses Forums gehören Sie auch hin, meiner Meinung nach. Wenn Sie aber als Information in anderen Bereichen dienen soll, dann gehört auch ein Kommentar, Zusammenfassung oder ähnliches dazu.
Ansonsten würde aus meiner Sicht ein Link zu http://www.msn.com/en-us/news/us reichen.

Meine Meinung dazu.

Gruß Frank

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Etwas sicher, aber nicht Jeder kann unproblematisch ganze Texte lesen.
Und wenn ich mir die Mühe mache, dann möchte ich vorher wissen, worum es geht, ob es sich lohnt.

Etwas sicher, aber nicht Jeder kann unproblematisch ganze Texte lesen.
Und wenn ich mir die Mühe mache, dann möchte ich vorher wissen, worum es geht, ob es sich lohnt.

Gott noch mal, verdummt Deutschland jetzt auch noch?  Ich weiss mit Sicherheit , dass Englisch in deutschen Schulen ein Pflichtfach ist.

Sogar Angela Merkel, die fleissig russisch gelernt hat, kann sich auf englisch verstaendigen.
Kannst du jetzt endlich mit deinen Beleidigungen aufhören!

Was hat das mit Intelligenz zu tun, ob man Englisch spricht?

Und weisst du auch, ob Englisch in der DDR Pflichtfach war?
Und weisst du selbst noch alles perfekt, was du vor 40 Jahren mal gelernt, dann aber 20 Jahre nie gebraucht hast?

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
By the way: Vor knapp 30 Jahren sprach ich fließend russisch (Schule in Westdeutschland!), las Iswestija oder auch mal Bücher. Heute habe ich Mühe kyrillisch fließend zu lesen. Verstehen? No Way! Und das obwohl ich ständig russisch in der Umgebung höre...

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Zitat
Gott noch mal, verdummt Deutschland jetzt auch noch? 

Wir orientieren uns da doch nur an den Amerikanern bzw. deren Staatsoberhaupt.

Trump hat ja schließlich vorgemacht, dass man es ohne Ahnung von irgendwas zu haben trotzdem ganz nach oben schaffen kann. :D

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Geht's noch? Müsst Ihr jeden Thread kapern?
-->closed.

Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk

Viele Grüße,
Danilo