usa-reise.de Forum

Autor Thema: Singapore Airlines verlost einen Flug für zwei nach New York  (Gelesen 2919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Hallo zusammen,

vor 25 Jahren startete das erste Singapore-Airlines Flugzeug auf der Direktverbindung Frankfurt - New York.

Anlässlich dieses Jubiläums verlost die Airline zwei Nonstop-Flüge (für den Gewinner samt Anhang) eben wiederum nach New York und natürlich auch wieder zurück. Einsendeschluss ist der 10. Juli. Euch allen viel Glück und noch wichtig natürlich auch der Link: http://www.flug-newyork-singapore-airlines.de/flug-new-york-gewinnspiel

 Guten Flug!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Ferdi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Aktuelle Angebote der Airlines
« Antwort #1 am: 10.06.2017, 11:21 Uhr »
Hallo zusammen.

Ich weiß nicht ob der Beitrag hier im richtigen Thread ist. Ich probiere es mal. Ich bin ja ein bekennender New-York-Fan und immer an Flugangeboten interessiert. Singapore Airlines bedient anscheinend seit 25 Jahren die Nonstop-Verbindung zwischen Frankfurt und New York. Zu diesem Anlass haben Sie ein Gewinnspiel. Man kann Hin- & Rückflug für 2 Personen nach New York bekommen.

Das Gewinnspiel (klick)wollte ich euch nicht vorenthalten ;).

Grüße und schönes Wochenende.