usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida erwartet Hurrikan Irma, Touristen werden von den Key's evakuiert  (Gelesen 707 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Mh,

bitter: dieser Hurricane könnte stärker als Harvey auf Land treffen...
Reducing Truck Traffic since 2007!

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Das hörtsich übel an, hoffen wir das Beste!

Schon die Folgen der weniger starken Hurricanes. die ich in Florida gesehen habe, waren grausig - nicht nur die Häuser, auch die Natur schwer geschädigt (etwa Everglades).

Und das Schlimme:
Es ist nicht nur ein Ort sondern gleich ein Riesengebiet mit Millionen von Betroffenen!
Als Tourist konnte ich bisher immer ausweichen - aber wenn Du dort Eigentum hast ...

Hier info dazu:
Zitat
“barreling toward the northern Lesser Antilles and Southern Florida [and is] already the strongest hurricane ever recorded outside the Caribbean and the Gulf of Mexico.” They added that it is “likely to make landfall somewhere in Florida over the weekend.”
Windgeschwindigkeit 250km/h!  :shock:
Zitat
with sustained winds greater than 157 mph.
http://www.snopes.com/hurricane-irma-track-become-category-6-storm/

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.564
  • Don't Mess with Texas
Hurrikan "Irma" Auswärtiges Amt warnt Florida-Touristen
« Antwort #3 am: 08.09.2017, 12:46 Uhr »
Hi!
 
Zitat
Hurrikan "Irma" Auswärtiges Amt warnt Florida-Touristen

In der Karibik hinterließ "Irma" eine Schneise der Verwüstung. Nun dreht der Sturm Richtung Florida. Tausende fliehen aus dem Bundesstaat Richtung Norden.
spiegel.de

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt