usa-reise.de Forum

Autor Thema: Airbnb bietet ein neues feature - Airbnb experiences  (Gelesen 340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Airbnb hat ein neues feature freigeschaltet. Über Airbnb sollen jetzt auch Aktivitäten buchbar sein. Buchbare Aktivitäten sind z.B. biking, hiking oder auch Kochkurse. In den USA soll solche Aktivitäten sehr bald für Hawaii buchbar sein. 

http://www.business-standard.com/article/international/airbnb-launches-experiences-service-in-melbourne-bali-and-hong-kong-117112200463_1.html


lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Antw:Airbnb bietet ein neues feature - Airbnb experiences
« Antwort #1 am: 28.11.2017, 10:34 Uhr »
Hier geht es aber nur um eine Erweiterung dieses Features in neuen Märkten, eben Bali, Melbourne und Hong Kong. In anderen Städten gibt es das schon seit einem Jahr.