Airbnb bietet ein neues feature - Airbnb experiences

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*tom22

  • Platin Member
  • Registriert: 30.10.2004
    Ort: NRW
  • 2.910
Airbnb hat ein neues feature freigeschaltet. Über Airbnb sollen jetzt auch Aktivitäten buchbar sein. Buchbare Aktivitäten sind z.B. biking, hiking oder auch Kochkurse. In den USA soll solche Aktivitäten sehr bald für Hawaii buchbar sein. 

http://www.business-standard.com/article/international/airbnb-launches-experiences-service-in-melbourne-bali-and-hong-kong-117112200463_1.html


*lonewolf81

  • Gold Member
  • Registriert: 11.08.2009
    Ort: Bodensee
  • 902
Antw:Airbnb bietet ein neues feature - Airbnb experiences
« Antwort #1 am: 28.11.2017, 10:34 Uhr »
Hier geht es aber nur um eine Erweiterung dieses Features in neuen Märkten, eben Bali, Melbourne und Hong Kong. In anderen Städten gibt es das schon seit einem Jahr.