usa-reise.de Forum

Autor Thema: US-Patrioten rufen zum Moore-Boykott auf  (Gelesen 2271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: US-Patrioten rufen zum Moore-Boykott auf
« Antwort #15 am: 29.07.2004, 16:08 Uhr »
Ich schließe mich Calimero voll und ganz an!

Andre

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.779
    • Günstige USA Flüge
Re: US-Patrioten rufen zum Moore-Boykott auf
« Antwort #16 am: 29.07.2004, 16:23 Uhr »
Ich kann mich dem Kritiker hier nur anschliessen.
Wenn politische Themen angeschnitten werden, MUSS es einfach auch erlaubt sein, Meinungen auszutauschen. Andernfalls haette man den Thread SOFORT schliessen muessen.

@Calimero
Von "Stimmungsmache" gibt es keine Spur. Ich sehe eher mutige (und auch sachliche) Stellungnahme, mit der man sich in einem deutschen Forum sicher nicht sonderlich beliebt macht.

Calimero

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Re: US-Patrioten rufen zum Moore-Boykott auf
« Antwort #17 am: 29.07.2004, 16:35 Uhr »
@ andre: natürlich muss es erlaubt sein kontroverse Meinungen auszutauschen aber man sollte dazu auch die notwendige Sachlichkeit an den Tag legen und nicht persönlich oder gar beleidigend sein. Diese, wenn  auch zugegeben teilweise etwas schwammige, Grenze wurde hier eindeutig überschritten und daher mein Aufruf.

Ich bin auch der Meinung, das die Politik gerade in Hinblick auf die anstehenden Wahlen und den daraus sichtbaren Konsequenzen in den Medien, ein wenig kritischer unter die Lupe genommen werden sollte. Aber muss dieses ausgerechnet in einem Reiseforum passieren? Wenn ich mcih recht erinnere, heisst dieses Forum doch usa-reise und nicht usa-politik. Daher meine Bitte und mein Appell, doch bitte sachlich und vor allem fachbezogen zu bleiben.

Gruß in den Wilden Westen

Calimero
----------------------------------
Life is a circle
----------------------------------

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.143
    • http://www.usa-reise.de
Re: US-Patrioten rufen zum Moore-Boykott auf
« Antwort #18 am: 29.07.2004, 16:56 Uhr »
Hallo zusammen,

Thread gesperrt mit Hinweis auf die Forenregeln.

Beschwerden nehme ich gerne per Email entgegen.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter