usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterm Geisterhimmel Alaskas  (Gelesen 694 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Unterm Geisterhimmel Alaskas
« am: 30.09.2004, 06:55 Uhr »
Habe natürlich mir gestern abend gleich die Aufzeichnung der Sendung von morgens angesehen. Manchmal frage ich mich, warum ich mir meine Urlaube nicht von Zeitungen oder Fernsehsendern finazieren lasse.

Eine kleine Kritik, wenn man schon im Fernsehen über den Iditarod berichtet, dann vielleicht noch was darüber wer gewonnen hat.
Auch wir haben einige Bilder von Ellie Claus, der jüngeste Teilnehmerin des diesjährigen Rennens. Es ist eh überhaupt keine Schwierigkeit in paar Aufnahmen bzw. Gespräche von den Mushern direkt zu machen.
Chena Hot Springs, Aurora Borealis, genau die Aufnahmen die wir auch gemacht haben. Hoffe nur, dass der Betreiber von Chena Hot Springs seine Pläne hinsichtlich der Skipisten nicht verwirklicht, wäre schade um die Landschaft.

Anette