usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fahrradtransport  (Gelesen 7417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Fahrradtransport
« Antwort #15 am: 31.05.2002, 15:24 Uhr »
...... na denne immer genug Luft in den Reifen!

Ich hoffe, Du wirst nach Deiner Rückkehr im Forum ein wenig berichten.
Habe schon mal eine Webseite mit einer Fahrradreise New York-Westküste gelesen und fand diese sehr, sehr spannend und informativ, insbesondere die Aufteilung der Tagesetappen. Für mich ist das Fahrrad vor Ort eher für den Stadttransport oder kürzere Strecken dabei.
Reducing Truck Traffic since 2007!

GKeipinger

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 985
Re: Fahrradtransport
« Antwort #16 am: 31.05.2002, 15:30 Uhr »
Hallo Britta,
schön wäre es. Hier ein Ausschnitt aus dem Piece Concept:

Piece Concept

Applicable on flights to/from USA, Canada, Mexico and the Carribbean. New: for travel origin in South and Central America to Europe, valid for Star Alliance partners

pieces: 2 pieces for all classes

one extra: Star Alliance Gold customers

weight: each piece not exceeding 32 kg

volume: Each piece may not exceed 158 cm (length + height + width)



infants: 1 piece, not exceeding 115 cm, plus one collapsable stroller (may be carried in the cabin, if storage space available)

Mfg
Günter

blackcat

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 234
Re: Fahrradtransport
« Antwort #17 am: 03.06.2002, 13:27 Uhr »
@GKeipinger:
Meine Hochachtung!!!!
Ich möchte als Rentner auch noch so fit sein und die Staaten durchradeln!!
Nein - ich wär jetzt schon gern so fit!!! ;)
Das ist ja echt Wahnsinn, ich beneide dich! Soviel Zeit in dem absoluten Traumland verbringen zu können!!