usa-reise.de Forum

Autor Thema: Immer angeschnallt bleiben?  (Gelesen 4173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: Immer angeschnallt bleiben?
« Antwort #15 am: 26.09.2002, 00:48 Uhr »
Hallo Kalle,
super, was Du da schreibst. Sovil Zeit nimmt sich ja kein Hausarzt, wenn man ihn fragt.
Ja, das Rumlaufen ist wohl immer noch die beste Möglichkeit. Und daß es bei den "Gummistrümpfen" Unterschiede gibt, wußte ich auch nicht.

Klaus

Elena

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 470
Re: Immer angeschnallt bleiben?
« Antwort #16 am: 26.09.2002, 08:17 Uhr »
Ich bleibe grundsätzlich angeschnallt, da ich blöderweise unter ziemlicher Flugangst leide und der Gurt mir eine gewisse Sicherheit vorgaukelt :-/.

@Kalle,

klasse! Danke für den ausführlichen Beitrag :-*.
Ich habe beim letzten Flug auch solche Thrombose-Strümpfe getragen: ÄTZEND!!! Ich dachte, mir fallen die Unterschenkel ab, so eng haben diese Gummiflitschen gesessen. War eine echte Überwindung sie auf dem Rückflug wieder anzuziehen >:(. Aber wenn es denn hilft.......

Have a nice day
Elena
Live like you were dying...!

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Immer angeschnallt bleiben?
« Antwort #17 am: 26.09.2002, 23:29 Uhr »
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de