usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie viele Foren braucht der Mensch?  (Gelesen 27681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: Wie viele Foren braucht der Mensch?
« Antwort #90 am: 17.02.2014, 22:10 Uhr »
Ich bin eigentlich nur hier zugegen… und gelegentlich in einem großen Amerika-Forum  :wink:

Mehr brauche ich nicht und die Antwort auf meine seltenen Fragen finde ich auf englischsprachigen Seiten.

Nette Bosheiten . Danke.

Ich lese gerne RB's und da die Titel sich oft ähneln, merke ich erst beim Reinlesen, dass es sich um eine RB
handelt, den ich bereits gelesen habe. Das kann manchmal schon Monate zurück liegen, da ich meine Schwerpunkte
im Lesen von RB's nach meinen eigenen Reisezielen richten.
Da kann mich diesen Urlaub Page interessieren und nächsten Urlaub New York.
Ach ich vergas -  das passt nicht zu Deiner bösartigen Aussage. Tut mir leid.

Ist doch eine Tatsache, dass sich die meisten in den gleichen verschiedensten Foren tummeln. Sonderbar finde ich nur,
dass es anscheinend nicht gerne zugegeben wird.