usa-reise.de Forum

Autor Thema: Maui: Maui Coast Hotel wird ab Anfang 2009 renoviert  (Gelesen 2715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Hallo zusammen,

das sehr begeehrte Maui Coast Hotel in Kihei wird in der Zeit vom 2. Januar bis 31. Mai 2009 renoviert. Die Arbeiten finden zwischen 8 und 18 Uhr statt. Geringe Lärm- und Sichtbelästigungen können nicht ausgeschlossen werden.

Tja, Pech für uns, fällt genau in unsere Urlaubszeit, wir haben ein anderes Hotel gewählt.

Quelle: Meier's Weltreisen

Die Direktverlinkung zu dieser Info ist nicht möglich, daher bitte Hotel eingeben, aus der Liste das Maui Coast Hotel wählen und anschließend auf "Wichtige Hinweise" klicken.



Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

mtinchen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Maui: Maui Coast Hotel wird ab Anfang 2009 renoviert
« Antwort #1 am: 22.02.2009, 15:22 Uhr »


Hi Angie,

du hast mir ja mal dieses Hotel angegeben für die Reise im Oktober. Meinst Du, dann ist soweit alles wieder iO oder muss man damit rechnen auf einer Baustelle zu wohnen.

Dann habe ich noch ein Angebot gefunden direkt auf der Hotelhomepage:

5th Night Free
Must stay five nights to receive fifth night free. Rate for fifth night is adjusted at check out. Applicable for Coast Rewards points.

Room: Standard Room 2 Double Beds
Monday, October 5, 2009
$135.00
Tuesday, October 6, 2009
$135.00
Wednesday, October 7, 2009
$135.00
Thursday, October 8, 2009
$135.00
Friday, October 9, 2009
$135.00


Heisst das also, dass ich jetzt alles bezahlen muss, aber dann die 135 Dollar wieder zurück bekomme?

Danke!

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Maui: Maui Coast Hotel wird ab Anfang 2009 renoviert
« Antwort #2 am: 22.02.2009, 15:38 Uhr »
Wahrscheinlich wird die Kreditkarte nicht sofort belastet, sondern du garantierst mit der Karte erstmal die Buchung. Beim Check out bezahlst du dann die Rechnung, wobei die 5. Nacht nicht berechnet wird ( so würde ich mal das Adjusted verstehen).

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui: Maui Coast Hotel wird ab Anfang 2009 renoviert
« Antwort #3 am: 22.02.2009, 15:38 Uhr »
Hi Martina,

bin grad bei der Antwort auf deine anderen Fragen im Planungsthread, aber hier schnell die Antwort auf die Maui Coast Hotel-Frage:

Hi Angie,

du hast mir ja mal dieses Hotel angegeben für die Reise im Oktober. Meinst Du, dann ist soweit alles wieder iO oder muss man damit rechnen auf einer Baustelle zu wohnen.

Ich habe vor ca. 3-4 Monaten eine Mail bekommen, dass die Bauarbeiten definitiv bis 31. Mai 2009 abgeschlossen sind. Während der Bauphase, die Anfang Januar begonnen hat, ist untertags mit Staub- und Lärmbelästigungen zu rechnen.

Dann habe ich noch ein Angebot gefunden direkt auf der Hotelhomepage:

5th Night Free
Must stay five nights to receive fifth night free. Rate for fifth night is adjusted at check out. Applicable for Coast Rewards points.

Room: Standard Room 2 Double Beds
Monday, October 5, 2009
$135.00
Tuesday, October 6, 2009
$135.00
Wednesday, October 7, 2009
$135.00
Thursday, October 8, 2009
$135.00
Friday, October 9, 2009
$135.00


Heisst das also, dass ich jetzt alles bezahlen muss, aber dann die 135 Dollar wieder zurück bekomme?

Ja, beim Checkout bekommst du die $ 135 retour.

Ich habe den aktuellen Katalog von FTI vorliegen. FTI bietet das Maui Coast ab Euro 65/Person und Nacht an, ebenfalls 5 Nächte schlafen, nur 4 zahlen. Bei FTI zahlt man jedoch von Anfang an nur 4 und nicht 5 - muss sich also im Nachhinein nicht darum bemühen, die 5. bezahlte Nacht auch wirklich rückerstattet zu bekommen.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

mtinchen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Maui: Maui Coast Hotel wird ab Anfang 2009 renoviert
« Antwort #4 am: 22.02.2009, 17:57 Uhr »
Hi,

also nochzu diesem Hotel, auf der Schweizer Homepage finde ich es gar nicht


Zitat
Ich habe den aktuellen Katalog von FTI vorliegen. FTI bietet das Maui Coast ab Euro 65/Person und Nacht an, ebenfalls 5 Nächte schlafen, nur 4 zahlen. Bei FTI zahlt man jedoch von Anfang an nur 4 und nicht 5 - muss sich also im Nachhinein nicht darum bemühen, die 5. bezahlte Nacht auch wirklich rückerstattet zu bekommen.

Gibt's dieses ANgebot wohl nur im Katalog? Weil auch auf der deutschen HP sehe ich dieses Angebot nicht von 5 bleiben, 4 bezahlen:


Standard - nur Übernachtung
Mo. 05.10.09
Sa. 10.10.09
5 Tage
Gesamtpreis für
alle Personen
€ 520,-

Ist dies schon abgezogen? Und muss ich dann dem Hotel noch die tax bezahlen oder ist da alles inklusive?

So, das wär's für heute mal....danke!!

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Maui: Maui Coast Hotel wird ab Anfang 2009 renoviert
« Antwort #5 am: 22.02.2009, 18:12 Uhr »
Die sind automatisch abgezogen. Wären ja 130 Euro pro Nacht, macht bei 4 bezahlten Nächten 520 Euro.

Der Preis ist inklusive der Tax, da kommt nichts mehr dazu.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui: Maui Coast Hotel wird ab Anfang 2009 renoviert
« Antwort #6 am: 22.02.2009, 18:22 Uhr »
Zitat
Ich habe den aktuellen Katalog von FTI vorliegen. FTI bietet das Maui Coast ab Euro 65/Person und Nacht an, ebenfalls 5 Nächte schlafen, nur 4 zahlen. Bei FTI zahlt man jedoch von Anfang an nur 4 und nicht 5 - muss sich also im Nachhinein nicht darum bemühen, die 5. bezahlte Nacht auch wirklich rückerstattet zu bekommen.

Gibt's dieses ANgebot wohl nur im Katalog? Weil auch auf der deutschen HP sehe ich dieses Angebot nicht von 5 bleiben, 4 bezahlen

Ich finde es auf der deutschen HP auch nicht, aber dieses Angebot ist - über FTI (bzw. Reisebüro bucht über FTI) - definitiv gültig.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.