usa-reise.de Forum

Autor Thema: Maui, Lahaina: Napili Bay Resort  (Gelesen 3064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anabanana86

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Maui, Lahaina: Napili Bay Resort
« am: 14.04.2011, 21:41 Uhr »
Hallo alle miteinander,

auf Maui haben wir in einem Condo im Napili Bay Resort gewohnt (#212). Auch wenn die Adresse Lahaina beinhaltet, befindet sich das Resort doch ein Stückchen nördlicher direkt am Napili Bay ;) Bis nach Lahaina braucht man ca. 10 Minuten.

Das Condo ist recht groß und sauber, in der Küche findet man auch alles was man so braucht an Kochutensilien (lediglich "richtige" Geschirrtücher fehlten), das Bett war super bequem und nicht durchgelegen und der Blick vom Lanai ist wunderschön. In der Anlage gibt es zwei Waschmaschinen und Trockner, jedoch keinen Pool. Die Besitzer stellten außerdem 2 bodyboards, 2 Strandstühle und Strandmatten und eine Kühltasche zur Verfügung. Parkplatz direkt vor der Tür und WiFi sind im Preis auch mit inklusive.

Aber schaut euch die Bilder an und macht euch selbst einen Eindruck.











Irgendwo habe ich auch noch ein Bild vom Blick vom Lanai, jedoch finde ich das gerade nicht. Ich fuege es bei Gelegenheit noch ein :)

Das Condo hat uns sehr gefallen, jedoch ist die Lage nicht ganz so optimal, wenn man nur wenige Tage Zeit hat um die Insel zu erkunden, denn man fährt schon sein Stück länger, bis man im Haleakala NP ist oder den Milemarker 0 der Hanaroad erreicht.

LG,
Anne


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui, Lahaina: Napili Bay Resort
« Antwort #1 am: 14.04.2011, 23:14 Uhr »

Hallo Anne,


uihhh! Das sieht ja gut aus! Wäre direkt etwas für uns, wenn es nicht so ab vom Schuss wäre. Ich müsste mal fragen, ob man es nach Kihei oder Kahului versetzen kann :wink:

Wenn du die Bilder vom Lanai gefunden hast, schicke mir bitte die URL per PN, ich füge sie dann in deiner Präsentation ein. Selbst kannst du nur 60 Minuten nach Erstellen des Beitrages Änderungen durchführen.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

anabanana86

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Maui, Lahaina: Napili Bay Resort
« Antwort #2 am: 15.04.2011, 19:44 Uhr »
Es ist wirklich sehr hübsch gewesen und wir würden auch wieder dorthin zurückkehren, wenn, wie du schon vorgeschlagen hast, man es nach Kihei versetzen würde ;) dann wäre es echt perfekt.

Hier noch das Bild mit Blick vom Lanai. Wie man sieht, ist der Strand direkt vor der Tür und auf den Steinen sollen sich laut Gästebuch auch morgens Schildkröten sonnen :) wir haben aber leider keine gesehen :(



Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui, Lahaina: Napili Bay Resort
« Antwort #3 am: 15.04.2011, 21:22 Uhr »

Jetzt suche ich wirklich langsam um Versetzung des Napili Bay Hotels an :cool: Du machst mir den Mund ganz schön wässrig :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

goWest66

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Maui, Lahaina: Napili Bay Resort
« Antwort #4 am: 16.04.2011, 09:28 Uhr »
@anabanana86

Danke für die nette Vorstellung der Hotels. Wo hast Du dieses hier gebucht und was hast Du dafür bezahlt ?

anabanana86

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Maui, Lahaina: Napili Bay Resort
« Antwort #5 am: 16.04.2011, 10:40 Uhr »
Hallo gowest66,

wir haben ueber alohacondos gebucht. Dieses Condo gibt es da schon ab $99/Nacht, wir haben fuer unseren Zeitraum jedoch $139 bezahlt. Hinzu kommt dann noch eine Cleaningfee von $100, ich glaube aber nur, wenn man kuerzer als 1 Woche bleibt.

LG, Anne