usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen USA: 30% Rabatt bei Alamo  (Gelesen 98228 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jack Black

  • Gast
Antw:Mietwagen USA: 30% Rabatt bei Alamo
« Antwort #270 am: 13.02.2018, 20:48 Uhr »
In einem anderen Forum wird fleißig diskutiert, welche Alamo Links denn nur für Jeden und ohne speziellen Nachweis zu nutzen sind.

Das hilft nur leider kaum, da wird soviel spekuliert und geraten, wirklich "wissen" tut es doch eh keiner. Es wird mit allen möglichen drakonischen Maßnahmen herumgefuchtelt, aber einen konkreten Fall aus der Praxis scheint es nicht zu geben. Drohungen umso mehr.

Erfahrungsgemäß ist allerdings fast immer bei billiger-mietwagen.de oder auch mal ADAC ein adäquates Angebot buchbar, ohne jedwede Einschränkung. Um 50,-€ mache ich allerdings auch keinen Aufstand. Was mir persönlich sehr wichtig ist (wenn ich bei ALAMO buche): dass ich "Skip the Counter" machen kann. Das ist ein wirklicher Segen, wenn man schon einmal in LA oder so eine Stunde in einer Schlange gestanden hat, dann weiß man so einen Komfort sehr zu schätzen. Bei manchen Vermittlern kann das ein Problem sein, diesen Komfort zu bekommen.