usa-reise.de Forum

Autor Thema: NHL Tickets  (Gelesen 18672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traveler81

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
NHL Tickets
« am: 22.07.2015, 19:51 Uhr »
Hallo Leute!

Habe schon viel tolle Beiträge in diesem Forum gelesen nun bräuchte ich bitte eure Hilfe. Hat schon mal jemand Sportickets im Internet gekauft. Möchte mir im Herbst ein NHL Spiel anschauen. Auf Ticketmaster gibts dazu keine Karten. Bin nun auf folgende Anbieter gestoßen, hat da jemand Erfahrungen oder andere Vorschläge:

Ticketmonster.com
Stub Hub.com
Ticketnetwork.com

DAnke für viele Beiträge und eure Mithilfe.


bacchus85

  • Gast
Re: NHL Tickets
« Antwort #1 am: 22.07.2015, 19:54 Uhr »
Hallo,

ich kann dir nur eine Rückinfo zu StubHub geben. Hier habe ich schon mehrfach Tickets für NBA-Spiele gekauft. Die Abwicklung lief immer ohne Probleme, die Tickets habe ich als PDF bekommen und konnte sie zu Hause ausdrucken.

Das hat immer alles super geklappt!

Gruß,

Peter

Traveler81

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: NHL Tickets
« Antwort #2 am: 22.07.2015, 20:10 Uhr »
Wie lange musstest Du warten auf die Tickets. Es steht bei den vor mir gewünschte das diese am 20.9 zugestellt werden würdenper PDF, aber da bin ich leider schon in den USA? Wann hast Du die Tickets erhalten?
Ist die Seite sicher was die KK Daten usw angeht?
Wird man im Stadion kontrolliert, da ja angeblich ein anderer Name auf den Tickets steht?

Viel Fragen ich weiß! *G*

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: NHL Tickets
« Antwort #3 am: 22.07.2015, 20:38 Uhr »
Ich hab auch bisher immer nur gute Erfahrungen mit StubHub. Die Tickets kamen stets früher als angegeben. Namen standen bei mir (war bis jetzt ausschließlich MLB) nie drauf, somit auch keine Kontrolle. Kreditkartendaten werden verschlüsselt übermittelt. Ich kanns empfehlen...

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Re: NHL Tickets
« Antwort #4 am: 22.07.2015, 21:56 Uhr »
StubHub ist sicher, das ist ein Ticketzweitmarkt wie auch Ticketmaster Exchange. Meist steht doch dabei, ob man die Tickets sofort oder später kriegt. Für NFL hatte ich Sekunden später die E-Mail mit den Tickets im Postfach. Bei einem NHL Spiel gingen die Tickets zwei Tage vorher per Post im Hotel ein.

Ich würde aber mal noch warten bis der Ticketverkauf auf Ticketmaster startet - welche Partie soll es denn werden? Dann kann man vielleicht auch sagen, ob überhaupt die Gefahr eines "sold out" besteht.

Traveler81

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: NHL Tickets
« Antwort #5 am: 22.07.2015, 22:05 Uhr »
Das Preseason Game Rangers - New Jersey wäre genau in diesem Zeitraum. Auf Ticketmaster gibts dafür irgendwie gar nichts. Sind aber auch von den restliche Spielen eher wenig verfügbar. Ist das Normal?

Kann man eigentlich in dem STub Hub Office in New York die Karten auch drucken lassen. Die Karten sind fast zur gänze E-Tickets was ich so gesehen habe.

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Re: NHL Tickets
« Antwort #6 am: 22.07.2015, 22:48 Uhr »
Preseason kannste auch einfach zur Halle laufen und an der Abendkasse Tickets holen - da ist die Halle nur halbvoll.

Traveler81

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: NHL Tickets
« Antwort #7 am: 23.07.2015, 05:54 Uhr »
Bist Du Dir da sicher? Warum gibt es dann diese nicht zB auf Ticketmaster oder bei den Rangers direkt?

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Re: NHL Tickets
« Antwort #8 am: 23.07.2015, 08:11 Uhr »
Vermutlich weil der Vorverkauf noch gar nicht begonnen hat. Ich habe gerade nochmal in den Unterlagen geschaut, für ein Devils Preseason Game vor zwei Jahren habe ich die Tickets auch erst fünf Tage vorher über Ticketmaster bestellt.

Wenn der Preis über StubHub für Dich in Ordnung ist, dann kannst du das auch kaufen, bist auf der sicheren Seite. Der Hinweis aber, dass die erst am 20.9. zugestellt werden, deutet eben daraufhin, dass auch der jetzige Eigentümer die Karten noch gar nicht hat.

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: NHL Tickets
« Antwort #9 am: 23.07.2015, 10:02 Uhr »
Wenn es ein Preseasongame im MSG gegen die Devils ist, würde ich mich nicht darauf verlassen an der Abendkasse noch Tickets zu kriegen, die man auch gerne hätte... ich würde Stubhub beobachten und wenn die Preise passen zuschlagen.
Wenn das E-Ticket erst im Urlaub zugestellt wird, würde ich einfach im Hotel/Hostel drucken lassen oder wenn auch das nicht geht in ein Internetcafe gehen und das da drucken...

Habe bei Stubhub auch nur gute Erfahrungen gemacht und da schon Tickets für NHL und MLB gekauft, auch schon mal einen Tag vorher... hatte niemals Probleme, da Stubhub ja auch eine offizielle Wiederverkaufsplattform ist, da wirst du also keine Probleme mit haben.

Falls es dich interessiert ein kurzer Preisvergleich:
Habe 2014 für ein Preseasongame in Buffalo um die 10-15 Dollar gezahlt, für regular Season in Buffalo 25 gegen die Rangers und 20 gegen die Islanders. Die regular season Tcikets im MSG kosten immer 80 Dollar plus, meistens eher Richtung 90-100...

Traveler81

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: NHL Tickets
« Antwort #10 am: 23.07.2015, 21:36 Uhr »
Alles klar. Ja die Seite und die Aufmachung bei Stubhub machen mir da eher gedanken da diese so irgendwie ausschaut. Ist dies typisch Amistyle?


hs86183

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 59
    • Hendrik's visited Stadiums, Arenas & Ballparks
Re: NHL Tickets
« Antwort #11 am: 25.07.2015, 08:27 Uhr »
Die Stubhub Website hat vor paar Wochen ein Design Update bekommen, allerdings sind einige Funktionen zumindest vorübergehend auf der Strecke geblieben. Ich finde sie furchtbar...

Nichtsdestotrotz kann ich Subhub nur empfehlen. Habe bestimmt 80% meiner Tickets in den letzten Jahren über stubhub gekauft und hatte nie Probleme.

Am Ticketschalter an der Halle würde ich es nicht versuchen. Selbst wenn die Arena bei einem Preis-Season Game nur zu 50% voll sein sollte (was ich im MSG nicht glaube), so sind die meisten Karten doch eben als Dauerkarten schon verkauft.

Traveler81

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: NHL Tickets
« Antwort #12 am: 25.07.2015, 12:42 Uhr »
Habe leider keine Erfahrungen was die Zuschauer im MSG angeht und ob ein Preseason Game wirklich nur halb belegt ist kann wohl auch keiner mit Sicherheit sagen. NFL wäre ja auch toll aber da geht ein ganzer Wertvoller Tag in New York drauf und dafür sind die 8 Tage NEw York zu kurz. Eishockey schau ich auch gerne und as wäre sehr zentral zu unserem Hotel und auch am Abend.

Ist jemand hier im Forum der vl auch schon mal im MSG ein Rangersspiel anschaute und was darüber sagen kann?

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: NHL Tickets
« Antwort #13 am: 25.07.2015, 13:14 Uhr »
Ist jemand hier im Forum der vl auch schon mal im MSG ein Rangersspiel anschaute und was darüber sagen kann?
Natürlich. Was möchtest du wissen?

Was Stubhub betrifft: Das ist genau die gleiche Abzocke wie Viagogo. Wie man solch ein Portal empfehlen kann bleibt mir persönlich ein Rätsel.

hs86183

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 59
    • Hendrik's visited Stadiums, Arenas & Ballparks
Re: NHL Tickets
« Antwort #14 am: 25.07.2015, 14:01 Uhr »
Was Stubhub betrifft: Das ist genau die gleiche Abzocke wie Viagogo. Wie man solch ein Portal empfehlen kann bleibt mir persönlich ein Rätsel.


Na dann bin ich aber mal auf deinen Vorschlag gespannt, wo man besser Tickets her bekommt.  :wink: