usa-reise.de Forum

Autor Thema: DKB verschlechtert Kreditkartenbedingungen  (Gelesen 27493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wurzelsepp

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 645
Re: DKB verschlechtert Kreditkartenbedingungen
« Antwort #60 am: 07.05.2016, 20:03 Uhr »
Hmmm, wie viel Bargeld braucht man in USA?

Ich nehme immer 100$ pro Woche in Bar mit. Bis jetzt hat es immer gereicht, das abheben am Automaten habe ich nur einmal gemacht um sicher zu sein dass es geht  :oops:

Und auch mir sind die Gebühren aus schon genannten Gründen einfach egal. Wenn sich dadurch mein Urlaub um 1 Promille verteuert ist das eben so.

McC

  • Gast
Re: DKB verschlechtert Kreditkartenbedingungen
« Antwort #61 am: 08.05.2016, 12:10 Uhr »
Hmmm, wie viel Bargeld braucht man in USA?

Ich brauche Bargeld nur für Tips... Bellboy, Valet Parking und noch paar Kleinigkeiten. Ich zahle zwar keine Gebühren und wenn es so wäre, dann isses mir auch völlig egal.

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Re: DKB verschlechtert Kreditkartenbedingungen
« Antwort #62 am: 02.12.2016, 12:10 Uhr »
Ab dem 1.12.2016 gibt es anscheinend wieder Neuerungen bei der DKB Bank.

Es wird zwsichen aktiv und Passivkunden unterschieden.

Aktivkunden zahlen keine Auslandsgebühren mehr, wenn sie die Kreditkarte der DKB Bank im Ausland benutzen. Die 1,75% Auslandsgebühr entfällt für diese Kunden. Bisherige Kunden sind automatisch Aktivkunden für 12 Monate, danach wird die Zuordnung überprüft.

https://www.sparkonto.org/dkb-aktivkunden-gebuehren/

Gruss Tom