usa-reise.de Forum

Autor Thema: Einreiseformalitäten per Smartphone  (Gelesen 3712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyWest17

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 168
Einreiseformalitäten per Smartphone
« am: 13.08.2016, 18:16 Uhr »
Es wird immer einfacher.
Kennt das schon jemand?

 http://mobilepassport.us/

MfG
KW

Ich hätte fertig lesen sollen. Im Moment wohl nur für Canadier und Amerikaner zu benutzen. Schade

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Re: Einreiseformalitäten per Smartphone
« Antwort #1 am: 13.08.2016, 18:27 Uhr »
Das wäre ja mal eine gute Sache. Nur hatte ich das gerade mal angeschaut, man kann bei Staatsbürgerschaft nur USA oder Kanada wählen.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Re: Einreiseformalitäten per Smartphone
« Antwort #2 am: 13.08.2016, 19:34 Uhr »
Habe jetzt nochmal geschaut. Für uns Deutsche hat sich das erledigt:"US citizens with a valid US passport and Canadian citizens with both a valid Canadian passport and B1 or B2 visa status may use the Mobile Passport App. You must have an iOS or Android device that can connect to the internet."

Ich hätte auch mal fertiglesen sollen. Der TE hatte es bereits im letzten Satz erwähnt  :roll:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Einreiseformalitäten per Smartphone
« Antwort #3 am: 14.08.2016, 01:03 Uhr »
Na toll, da haben die Hackers ja wieder was zu tun, z.B. Passnummern klauen.

Gruß

Palo