usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Sie" oder "er"?  (Gelesen 6055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: "Sie" oder "er"?
« Antwort #30 am: 17.06.2010, 22:35 Uhr »
... Dass man als Mitleser einen völlig anderen Eindruck von jemandem bekommt je nachdem, ob man einen Mann oder eine Frau dahinter vermutet, verzerrt und hat nichts mit Diskriminierung zu tun und auch nichts damit, dass ich mich hier im Forum nur mit Männern oder nur mit Frauen über die USA unterhalten will.

Ich möchte Birgit da uneingeschränkt zustimmen!
Mir geht es hin und wieder auch so, dass in meinen Gedanken jemand Gestalt angenommen hat - die ich dann irgendwann gründlich revidieren muss, weill sich das Geschlecht als das genau andere herausstellt :D

Blöd ist dann halt nur, dass mein Kopfkino eigentlich bei dem "alten Bild" bleiben will  :lol:

A.
(sehr weiblich)
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Re: "Sie" oder "er"?
« Antwort #31 am: 18.06.2010, 10:01 Uhr »
Freundin seit Vegas Frau! :hilfe:

Vorher Mann? Was kostet so'ne OP?

Die "OP" wird im Allgemeinen Hochzeit genannt - direkte Kosten nicht sehr hoch, Folgekosten ungewiß  :lol: :lol: :lol: :lol:

Axel


Richtig! :kloppen:
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: "Sie" oder "er"?
« Antwort #32 am: 18.06.2010, 10:08 Uhr »
in meinen Gedanken jemand Gestalt angenommen hat - die ich dann irgendwann gründlich revidieren muss,

Blöd ist dann halt nur, dass mein Kopfkino eigentlich bei dem "alten Bild" bleiben will  :lol:


Glaub mir, Süsse: ich seh' in Echt noch viieell besser aus, als auf dem Foto links!  :grins:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: "Sie" oder "er"?
« Antwort #33 am: 18.06.2010, 10:31 Uhr »
Zu spät, vergiss es. Das hast du versemmelt.  :grins:

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: "Sie" oder "er"?
« Antwort #34 am: 18.06.2010, 10:58 Uhr »
in meinen Gedanken jemand Gestalt angenommen hat - die ich dann irgendwann gründlich revidieren muss,

Blöd ist dann halt nur, dass mein Kopfkino eigentlich bei dem "alten Bild" bleiben will  :lol:


Glaub mir, Süsse: ich seh' in Echt noch viieell besser aus, als auf dem Foto links!  :grins:

Ach Du bist in Wirklichkeit gar kein so unsympatischer Typ wie der auf dem Bild? :nixwieweg:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: "Sie" oder "er"?
« Antwort #35 am: 18.06.2010, 11:07 Uhr »
in meinen Gedanken jemand Gestalt angenommen hat - die ich dann irgendwann gründlich revidieren muss,

Blöd ist dann halt nur, dass mein Kopfkino eigentlich bei dem "alten Bild" bleiben will  :lol:


Glaub mir, Süsse: ich seh' in Echt noch viieell besser aus, als auf dem Foto links!  :grins:

Ach Du bist in Wirklichkeit gar kein so unsympatischer Typ wie der auf dem Bild? :nixwieweg:

Na aber Hallo - auf dem Bild seht ihr mich nur bei meiner Arbeit, welche mich ja noch lange nicht unsympatisch macht, oder?  8) Von irgendwas muss man ja leben . . .

Achso, bevor ich's vegesse: ich bin übrigens ein Mann  :sun: Ich hoffe, ich habe jetzt keine Herzen gebrochen  :heulend:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

michaels-pictures

  • Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
    • michaels-pictures.net
Re: "Sie" oder "er"?
« Antwort #36 am: 18.06.2010, 11:17 Uhr »
Achso, bevor ich's vegesse: ich bin übrigens ein Mann  :sun: Ich hoffe, ich habe jetzt keine Herzen gebrochen  :heulend:

Wer weis, vielleicht hast Du damit ja an anderer Stelle welche erobert?  :lachen07:
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!



ilnyc

  • Gast
Re: "Sie" oder "er"?
« Antwort #37 am: 18.06.2010, 13:13 Uhr »
Geht es vielleicht, dass das Geschlecht des Users mit angezeigt wird? Der geneigte Leser wüsste dann besser, mit wem er es zu tun hat.

Wirklich? Mir ist es völlig egal, ob ein User nun weiblich/männlich, jung/alt/ etc. ist. Was jemand hier schreibt, finde ich, gibt mehr Aufschluss.