usa-reise.de Forum

Autor Thema: Laden in Manhattan mit Möglichkeit Digi-pics auf cd brennen  (Gelesen 1951 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hallo, fliege nächste Woche nach NY, und nehme natürlich eine Digicam mit.
Wegen Speicherplatzproblemen wäre es sinnvoll einen Shop zu kennen, indem ich meine Bilder schnell auf cd brennen kann. Kennt da wer eine Adresse? Möchte nämlich nicht lange vor Ort suchen. Danke :D  schonmal

Ramirez

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 169
Re: Laden in Manhattan mit Möglichkeit Digi-pics auf cd bren
« Antwort #1 am: 06.05.2004, 16:56 Uhr »
Hi,

also einen Foto-Laden, in dem du Pics von der Digi Cam brennen kannst wirst du an jeder Ecke finden!

Spontan fällt mir jetzt J&R ein ( http://www.jr.com/)

Fast direkt am Ground Zero und bei der City Hall

Subway: Brooklyn Bridge station oder Fulton Street

Sehr zentral und da wirst du wegen der Sehenswürdigkeiten so oder so mal hinkommen.

Grüße

Ramirez
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun- Tyler Durden