usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wohin mit Gepäck in N.Y.?  (Gelesen 539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrea_K.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 570
Wohin mit Gepäck in N.Y.?
« am: 11.11.2003, 11:21 Uhr »
Hallo,

hat jemand eine gute Idee, wo man sein Gepäck in New York zur Aufbewahrung für 1 Tag verstauen kann?
Gibt's irgendwo Schließfächer an Bahnhöfen oder so was?

Die Sache verhält sich so, daß Bekannte morgens nach N.Y. gebracht werden (d.h. kein Hotel in N.Y.), sich tagsüber in der City umsehen wollen und dann abends (wieder mit Gepäck) zum Flughafen fahren.

Danke für Eure Tipps.

Andrea



aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Re: Wohin mit Gepäck in N.Y.?
« Antwort #1 am: 11.11.2003, 11:29 Uhr »
Hallo
Bin mir nicht 100% sicher, aber IMHO gibt es keinerlei Schliessfächer, wegen allfälliger Anschläge


Skype: aeschbi57

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Wohin mit Gepäck in N.Y.?
« Antwort #2 am: 11.11.2003, 12:03 Uhr »
aeschbi hat Recht. Aus nachvollziehbaren Gründen.

Bleibt nur, früh am Airport einzuchecken oder dort das Gepäck abzugeben.
Cheers,

Hank !




german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Wohin mit Gepäck in N.Y.?
« Antwort #3 am: 11.11.2003, 23:54 Uhr »
Hallo

Ich würde mich auf jedenfall informieren, ab wann man einschecken kann. Nicht das ihr umsonst dort hinfahrt., weil ihr zu früh da seid. Wendt euch doch mal an euren Abflughafen. Vielleicht können die euch weiterhelfen.

Anne

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Wohin mit Gepäck in N.Y.?
« Antwort #4 am: 12.11.2003, 06:57 Uhr »
Zitat von: german_harm_mac link=board=usa;num=1068546089;start=0#3 date=11/11/03 um 23:54:46
Hallo

Ich würde mich auf jedenfall informieren, ab wann man einschecken kann. Nicht das ihr umsonst dort hinfahrt., weil ihr zu früh da seid. Wendt euch doch mal an euren Abflughafen. Vielleicht können die euch weiterhelfen.

Anne


Umsonst hinfahren würden sie so oder so nicht, da sie das Gepäck auf jeden Fall abgeben können, und sei es in der Gepäckaufbewahrung.
Cheers,

Hank !